Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain Demo 4.0

<< < (5/85) > >>

Darkayah:
Ich Probier es mal aus.. Gebe dann gleich Bescheid  :)

Django aus Mittelerde:
Als ich versucht habe die demo online zu spielen bekam ich die Meldung das ich zuerst einen bestimmten  Patch installieren müsse und dafür Administrator rechte benötige das verwirrt  mich gleich doppelt da ich nicht weiß welcher Patch gemeint ist und zweitens schon Administrator bin . Ich habe noch nie edain online Gezockt würde mich aber gerne mit anderen messen also wenn das jemand weiß
Bitte um schnelle Antwort  (kann das zocken kaum erwarten ) :D

Dark_Númenor:
Um Edain ordentlich zu isntallieren und zu spielen braucht man den offiziellen Patch 2.01 (Hier der Link).
Sobald du den installiert hast sollte es klappen :)
MfG Dark Númenor

Darkayah:

--- Zitat von: Gnomi am 29. Mär 2015, 13:28 ---Das liegt nicht an Edain, sondern wohl eher am Grundspiel. Entweder hast du die CD nicht drinnen (guess what :P ) oder dein PC erkennt sie nicht richtig - in dem Fall hat mir ein neu installieren meist geholfen.^^

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Beautiful Darkness am 29. Mär 2015, 13:29 ---Ich Probier es mal aus.. Gebe dann gleich Bescheid  :)

--- Ende Zitat ---

Also da lagen 2 Probleme vor  xD
Einmal wollte mein Virenschutzprogramm (BitDefender) unbedingt die CD checken, da ich das aber abgebrochen habe, hat der die CD blockiert ..
Und das Zweite war, dass ich im Kompatibilitätsmodus ein falsches häckchen hatte   [uglybunti]

Aragorn, der II.:
Bei mir kommt es zum Spielabsturz, sobald ich auf Gefecht gehe. Ich habe schon folgendes ausprobiert:

1) Vollständige Neuinstallation von AdH und Edain
2) Mordor als Volk in AdH auswählen, Spiel starten, beenden, dann Edain starten => erneuter Gamecrash
3) Switcher benutzen (wobei der bei mir stark verbuggt ist. Er kann bspw. nicht zwischen Edain und AdH switchen, kann das Spiel nicht über den Switcher starten, kann sich keine Einstellungen für Shell-Map oder Sprache merken und führt Starterneuerung nicht korrekt aus, obwohl er einen Erfolg anzeigt)
4) Aufstieg des Hexenkönig Ordner löschen

Das hat alles nichts gebracht. Beim Starten mit dem Switcher bekomme ich folgenden Fehler:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d6fc20-1427636108.png

Sobald AdH dann abstürzt, bekomme ich folgenden Fehler:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d9745f-1427636146.png

Das seltsamste ist aber, dass ich das Spiel gestern noch korrekt spielen konnte^^. Als ich es dann heute morgen probiert habe, ging es nicht mehr (liegt es vielleicht an einem Shellmapwechsel? Gestern zeigt er mir noch zufällig Zwerge an, heute die Argonath)

Ich hoffe, dass mir irgendwer helfen kann. Ich würde wirklich gerne wieder spielen, vorallem, weil das eine Match gestern echt Spaß gemacht hat.

EDIT: Ich verwende übrigens keine Sweet-FX

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln