Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain Demo 4.0
Django aus Mittelerde:
Danke dark numenor für die schnelle Antwort hat soweit auch geklappt nur bin uch jetzt im online Menü und beim log-in kommt die Meldung log-in time out und wenn ich auf tunngle online gehe öffnet sich außerhalb des Spiels die EA Website
Weiß jmd wie ich jetzt zum online game komme? :o
Turin Turumbar:
Auf Grund des Fehlers gehe ich davon aus, dass du die .exe Datei des Launchers auf dem Desktop liegen hast. Das darfst du nicht! Die .exe Datei MUSS im Aufstieg des Hexenkönigs Ordner liegen, ansonsten funktioniert sie nicht.
Aragorn, der II.:
--- Zitat von: Turin Turumbar am 29. Mär 2015, 15:40 ---Auf Grund des Fehlers gehe ich davon aus, dass du die .exe Datei des Launchers auf dem Desktop liegen hast. Das darfst du nicht! Die .exe Datei MUSS im Aufstieg des Hexenkönigs Ordner liegen, ansonsten funktioniert sie nicht.
--- Ende Zitat ---
Da liegst du ganz richtig und jetzt funktionierts auch :) Vielen herzlichen Dank. Das macht auch eine tolle Mod aus, dass auch absoluten Computer-Laien geholfen werden kann.
ghost-RYDER:
Ich kann leider kein Netzwerkspiel starten bei mir.....
SUM 2 + Patch, AdH + Patch,der Startupfixxer und naürlich der Edain Mod 4.0.
Sämtliche anderen Netzwerkverbindung sind deaktiviert und feste Ips sind festgelegt.
(genauso wie in sum 1 Edain Mod)
auf einem Rechner sehe ich in der Mehrspieler Lobby beide Pc´s und seh sogar das erstellte spiel, kann allerdings nicht beitretten da ein timeout error kommt.
auf dem zweiten rechner sehe ich nur mich selbst in der mehrspieler lobby....
Django aus Mittelerde:
Kannst du mir sagen woher ich den startupfixxer bekomme?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln