Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain Demo 4.0

<< < (46/86) > >>

Ealendril der Dunkle:
Liegt vermutlich an der ausgewählten Auflösung im Edain-Launcher, die nicht deiner richtigen Desktop-Auflösung entspricht. Überprüfe mal welche Auflösung dein Desktop besitzt und wähle im Edain-Launcher unter Optionen diese Auflösung.

Babor21:
ich weiß nich ob es hier rein gehört aber ich hoffe mir kann da wer helfen.

Zurzeit bin ich im Besitz der Edainmod Versionen 3.8.1 und der aktuellen 4.2. Meine frage hier zu währe...

Wie schaffe ich das ich dem beiden Programmen sagen kann das sie unterschiedliche Ordner benutzten, zwecks der Speicherstände und der eigenen Helden. ich habe es aktuell so das ich zwei Desktopsymbole und 2 Installationsordner habe. Ich habe bereit auch gesagt wo die Vergnüpfung das spiel starten soll.
Eine Version hat M:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs(4)
die andere M:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs.

wie schaffe ich es also das die beiden Spiele unterschiedliche
"Meine Aufstieg des Hexenkönigs- Dateien" Ordner verwendet ?

Danke schonmal im Vorraus

Darkayah:
Ich denke dein Post wäre im "Schlacht um Mittelerde" Bereich besser gewesen.

Eigentlich ganz einfach:

Zuerst installierst du 3.8.1. kopiert den Ordner und nennst den dann Aufstieg des Hexenkönigs2 oder so.
Dann vom Hauptordner 3.8.1 löschen und 4.x drauf.
Natürlich musst du dann vom 3.8.1 Ordner eine Verknüpfung erstellen damit du zu diesem Ordner geleitet wirst.
Mir hat dieses Tutorial sehr geholfen:

https://m.youtube.com/watch?v=GPo3ROpuNs8

Babor21:
genau das was du sagts hab ich schon. deshalb ja die 2 versionen gerade auf dem Rechner. Meine Frage ist halt wie man die Spiele dazubekommt einen eigenen Ordner zum Speichern zu verewenden, anstelle davon das man ständig die Ordne "Meine Herr der Ringe Dateien"  wieder umbennnen muss. Zurzeit hab ich halt zwei Ordner davon die ich immer nach Bedarf umbenenne.

Darkayah:

--- Zitat --- "Meine Herr der Ringe Dateien"  wieder umbennnen muss.
--- Ende Zitat ---

Also den musst du nicht verschieben, kopieren oder sonst was. :D
Nur den ''Aufstieg des Hexenkönigs''-Ordner auf der Festplatte (Im Installationsverzeichnis). Guck dir einfach das Tutorial an. Da wird alles erklärt. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln