Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain Demo 4.0
Fíli:
Du verstehst ihn nicht richtig. Es geht ihm um gespeicherte Spiele und Eigene Helden. Die werden, egal ob du für jede Version einen eigenen Ordner angelegt hast oder nicht, im selben Verzeichnes (Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien) gespeichert. Daran lässt sich aber glaube ich nichts ändern.
Darkayah:
--- Zitat ---Es geht ihm um gespeicherte Spiele und Eigene Helden. Die werden, egal ob du für jede Version einen eigenen Ordner angelegt hast oder nicht, im selben Verzeichnes (Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien) gespeichert. Daran lässt sich aber glaube ich nichts ändern.
--- Ende Zitat ---
Ja und genau deswegen schrieb ich:
--- Zitat ---Also den musst du nicht verschieben, kopieren oder sonst was. :D
--- Ende Zitat ---
Aber sonst hast du recht. Die Spiele werden im gleichen Ordner gespeichert. Da musst du nichts umbenennen oder den Ordner kopieren.
Babor21:
Und da wird es auch keine Komplikationen geben ?
Danke erstmal für die Hilfe ^^
Darkayah:
Nein, es sollte keine Probleme geben. Nur mit Custom-Maps musst du halt drauf achten, dass du die von 3.8.1 nicht bei 4.x startest. :D
Nuramon90:
Hey Leute.
Habe ein paar Maps gedownloadet für Edain 4.2.1
Das Problem, welches ich jetzt habe ist, dass man zu weit reingezoomt hat dort, also ich bin viel zu nahe am Geschehen und habe keine Übersicht.
Mit der normalen Tastenkombination kann ich nicht rauszoomen und auf mehr Distanz gehen..Ideen?
Dies betrifft mehrere Maps und ist sehr mühsam, da unspielbar jetzt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln