Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain Demo 4.0
Darkayah:
Betrifft das denn die runtergeladenen Maps oder alle?
Kann natürlich sein, dass die Kamera bei den selbsterstellten so eingestellt ist oder die Map "zu hoch" ist. Hatte ich auch mal einige.
Nuramon90:
Die runtergeladenen Maps, die restlichen laufen einwandfrei.
Ist halt irgendwie so eingestellt, dass man nicht mehr rauszoomen kann bzw. vielleicht die maximale Höhe der Map bereits erreicht ist und so der Zoom raus nicht mehr klappt..Naja dann spiel ich halt diese paar Karten nicht =)
Dr.Acula:
Heyho,
erstmal ein riesiges Lob und ein großes Dankeschön an das Edain-Team! Der Mod ist für jeden eingefleischten Mittelerde-Fan eine wahre Bereicherung zum Grundspiel.
Leider habe ich ein Problem mit der Missions-Map "Sturm auf das Auenland". Immer wenn ich diese Map starten will, stürzt das Spiel ab und es folgen zwei Fehlermeldungen, die ich nicht wirklich zu deuten weiß.
1. game crash - RemoveModule ModuleTag_StancesBehavio r was not found for GondorWächterderVeste .... usw.
2. RunTimeError im Pfad der game.dat
Muss ich beim Start dieser Map explizit etwas beachten?
Darkayah:
In 4.2.1 funktioniert die nicht.
die war meines Wissens nur in 4.2 Spielbar.
SamonZwerg:
Ich habe das Problem, ich habe mir die Version 4.3 runtergeladen und installiert aber kann Angmar nicht spielen. Ich habe Edain Mod auch schon deinstalliert und wieder installiert aber Angmar ist immer noch nicht verfügbar. Die anderen Änderungen sind alle endhalten nur Angmar nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln