Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain Demo 4.0

<< < (50/86) > >>

Lord of Mordor:
Es scheint schon noch zu funktionieren (bei mir jedenfalls), aber nicht mehr zuverlässig. Manchmal startet man mit 300, manchmal (mit dem gleichen Volk auf der gleichen Map) doch mit den erhöhten. Beabsichtigt ist das natürlich nicht.

Sauron der Große:
Okay, vielleicht findet Ihr ja im laufe der Zeit eine Lösung. :)

HestiasNemesis:
Hallo,
ich habe mir gerade den 4.3 Patch heruntergeladen, allerdings kommt es zu folgendem Fehler: Egal welches Volk ich auswähle, die Lager/Festungen bauen sich nicht auf und ich verliere Automatisch das Gefecht/Netzwerkgefecht und lande im Menü. Hab bisher hier alles durchgelesen und nichts passendes hierzu gefunden. Wenn doch was hier drin stand habe ich es überlesen.Wäre über Hilfe froh.
MfG,
Saurons Erbe

Turin Turumbar:
Welche Map hast du ausgewählt?

Elessar12:
Hallo Team,
habe folgendes Problem,
habe gerade begonnen mir die 4.3 zu laden, ging soweit auch mit kleinen Updates gut voran,nun kam es bei einem jedoch zu einem Timeout mit Angebot auf Serverwechsel,auf welches ich auch eingegangen bin, aber leider zeigt mir diese Variante keinen Downloadfortschritt an,nun habe ich das Ganze mal per Taskmanager geschlossen und das Spiel gestartet. Angmar konnte ich hierbei zwar auswählen, nur leider sind Gebäude und teilweise Einheiten/Helden im Spiel unsichtbar.

Wie könnte ich das Problem beheben?

Beste Grüße,
Elessar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln