Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain Demo 4.0
Gnomi:
Downloade am besten die ganze Version 4.3 von moddb und installier es nochmal neu mit dem installer.
Elessar12:
--- Zitat von: Gnomi am 3. Apr 2016, 15:24 ---Downloade am besten die ganze Version 4.3 von moddb und installier es nochmal neu mit dem installer.
--- Ende Zitat ---
Danke für die rasend schnelle Antwort,werde ich versuchen,momentan habe ich Edain deinstalliert und lade nun die komplette Version inklusive 4.3 runter.
HestiasNemesis:
Versucht zu spielen habe ich auf der Map Argonath.Weitere Maps habe ich bisher nicht ausprobiert.Ich wollte schon eher geantwortet haben aber mein WLAN router hat sich abgeschaltet. [ugly]
MCCL:
Ich habe versucht über den Launcher zu updaten,
ging leider nicht, da das 3. Packet nicht lädt.
Dann habe ich die EdainMod komplett deinstalliert und mir die komplette Version einmal aus dem Forum hier und einmal von Moddb runtergeladen.
Jetzt ist es bei beiden Downloads so, dass ich jeweils eine Zip. Datei habe in der sich
3 Dateien befinden, 2 mit der Endung .bin und eine .exe Datei.
Will ich nun aber die .exe Ausführen, oder die Dateien entpacken kommt die Fehlermeldung:
C:\users [...] .zip Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt
Konnte [...] EdainMod4.3 .exe nicht ausführen.
Wie gesagt, das gleiche Problem tritt sowohl bei dem Download aus dem Forum auf, als auch bei dem von Moddb.
Kann mir jemand helfen???
Turin Turumbar:
Hört sich nach nem Problem mit deiner Internetverbindung an wodurch der Download korrupt wird. Starte mal deinen Router neu und lade den Setup erneut herunter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln