Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain Demo 4.0
Eronder:
Hi Leute ,
unfassbar :D
Ich habe bei Option einfach Startfehler beheben gedrückt und neu gestartet und ... es funktioniert :D
Danke für eure schnelle Hilfe.
LG
Firímar:
Ich habe ein Problem, entweder bin ich einfach zu dumm dafür, oder sie sind wirklich nicht da, wie und wo kann ich, falls vorhanden, die Magier Bruchtals rekrutieren?
felsrutan:
--- Zitat von: Firímar am 25. Aug 2016, 14:15 ---Ich habe ein Problem, entweder bin ich einfach zu dumm dafür, oder sie sind wirklich nicht da, wie und wo kann ich, falls vorhanden, die Magier Bruchtals rekrutieren?
--- Ende Zitat ---
Normal in der Bibliothek die heißen aber Wissender und muss du dich Entscheiden was für Wissen er hat ich hoffe das ist so Richtig
Lg FelsRutan
Nuramon90:
Ich habe das Antialising ausgestellt bei den Nvidia Grafikkarteneinstellunge n, die weissen und grellen Stellen im Spiel sind aber immer noch. Das Spiel stürzt zwar nicht mehr ab, aber es passiert quasi in jeder Partie, dass solch grelle Vorhänge erscheinen, die das Bild verdecken und die ganze Map meistens...
Mogat:
Hier hatte ich geschrieben was mir geholfen hat:
https://modding-union.com/index.php/topic,33544.msg440915.html#msg440915
Sollte es auch nicht klappen, wenn du die .exe Datei vom Spiel und die game.dat mit dem NVIDIA Hochleistungsprozessor ausführst, kannst du mal probeweise in der Nvidia Systemsteuerung generell als bevorzugten Grafikprozessor den nvidia hochleistungsprozessor auswählen.
Das ganze hängt meines Wissens nach mit dem Feuer-Effekt ingame zusammen. Ob die Maßnahmen geklappt haben kannst du daher schnell überprüfen indem du z.B. mit Gondor ein Leuchtfeuer baust und es aktivierst. Wenn alles normal ist und die grellen Vorhänge nicht erscheinen sollte das Problem gelöst sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln