Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain Demo 4.0

<< < (63/86) > >>

Mars magnus:
Weiß irgendjemand warum bei mir, wenn Ich den Edain Mod Launcher (erstellt am 23.04.16 bzw. Dateiversion 1.2.0.5)  starte, immer "Error: Edain Mod is not installed!" erscheint obwohl Ich es bereits zum 2 mal heruntergeladen habe. Ich habe das Betriebssystem Windows 10 und frage mich, was Ich machen soll, damit der Launcher erkennt, dass die Mod installiert ist und Ich sie spielen kann.

Ealendril der Dunkle:
Hast du die Mod unter einem anderen Dateipfad gespeichert bzw. einer anderen Festplatte?

Mars magnus:
Ich habe das alles in einem Ordner gepackt und wenn Ich da die Eigenschaften von allen aufrufe steht dort bei jedem: "Ort: C:\Users\Mars magnus\Desktop\Edain 4.3". Nun ist die Frage ob die Dateien Irgendwo anders hinmüssen, oder wo der Fehler liegt.

PS: Wo kann man bei Windows 10 einsehen, wo die Daten gespeichert sind?

Ealendril der Dunkle:
Naja du musst Edain schon in den Ordner installieren, in dem auch dein Spiel installiert ist.^^ Das ist eigentlich ein vorgegebener Standard-Pfad bei der Installation, den du nicht ändern solltest (was du offensichtlich getan hast).

Mars magnus:
Hat schon davor nicht geklappt. Soll Ich die Dateien wieder alle in den Aufstieg das Hexenkönigs-Spieleordner verschieben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln