Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain Demo 4.0
Ealendril der Dunkle:
OK, also mal langsam:
Erstmal deinstallierst du das ganze Spiel, du hast dich da an einigen Stellen verzettelt. Dabei löschst du auch vollständig die Spiele-Ordner. Dann schaust du mal nach, ob irgendwelche Spieldateien in deinem VirtualStore liegen -> Löschen.
Danach installierst du sauber das Spiel mit dem aktuellen Patch 2.01 (auch SuMII neu instzallieren).
Danach installierst du den Edain Launcher und zwar nicht in einem anderen Dateipfad, sondern dem angegeben, d.h. der Spielepfad. Es ist nämlich so, dass der Launcher deine Registry nicht finden kann, weil du irgendwelche Dateien verschoben/anders installiert hast. Einfach nur nach Vorgabe handeln.^^
Zuvor mal überprüfen, ob du Netframework installiert hast. Danach updaten.
Wenn dein Spiel nicht startet, dann hast du vermutlich ein Problem mit deinem IntelChip und Win10. Dazu gibt es einen Thread hier mit Lösungsfindungen.
Turin Turumbar:
Das Spiel ist nicht korrekt installiert und die Registry Einträge deswgen falsch. Deinstallier sowohl die Mod als auch das Spiel und installieren alles neu, dann sollte es funktionieren. Bitte benutze den offiziellen Installer von der DVD und kopiere nicht einfach Daten hin und her, das funktioniert nicht.
Edit: whoops, da war Es schneller.
Nuramon90:
Leider hat nichts mit den Grafikeinstellungen geholfen. Das Spiel zieht weiterhin flackernde helle Streifen (sobald etwas mit Feuer passiert im Game!!!) Also wenn ich ein Leuchtfeuer entzünde oder jemand n Katapult abschiesst geht das Geflackere los.
Zweite Grafikkarte deaktivieren sowie 3D-Aliasing-Settings ausschalten haben nichts gebracht...Bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung...
Nuramon90:
Das Problem taucht übrigens auch beim normalen ROTWK auf, sobald jemand was mit Feuer macht. Flackern über dem ganzen Bildschirm und das Game wird unspielbar...
Bitte - ich wäre echt froh um Hilfe, alles hat bis jetzt nicht geholfen und es meldet sich niemand zu meinem Problem =(
Vielleicht noch ein paar Eckdaten:
Ich spiele auf Windows 10, 64 bit
Direct X 12.0
Grafikkarte : GeForce GTX 960
Treiberversion: 372.90
Antialising : Ausgeschaltet überall im Nvidia Control-Panel und bei den 3D-Einstellungen
Skarf:
Hi zusammen,
ich hab mir vor ein paar Wochen die Edain Mod installiert und ich muss sagen, ihr seid fantastisch, die Mod ist der Wahnsinn. :D
Ich hab allerdings eine Frage zu den Karten im Einzelspieler: Gefecht. Die Karte Isengart ist bei mir nicht vorhanden (in keiner Variante), ist das normal? Und wenn nicht, wie kann ich dieses Problem beheben? Neuinstalliert hab ich die Mod schon.
LG
Felix
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln