Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain Demo 4.0
Gimilzar:
Der Communitypatch 2.02 wird von Edain nicht unterstützt und ist daher nicht kompatibel.
Deshalb kommt es zu Problemen, wie jetzt in diesem Fall, mit dem Launcher.
Wächter des Düsterwaldes:
Hallo,
ich habe jedes mal die Fehlermeldung "Bitte legen sie die richtige CD ein...".
Es steht überall das der Startfehler behoben werden kann, jedoch nicht bei diesem
Problem. Wie kann dieses Problem dann behoben werden?
Meine CD ist kaum verkratzt und ich habe mir bereits eine 2. gekauft. deshalb kann es daran nicht liegen.
hab es schon tausende Male neu installiert und habe auch auf neustes Update gepatcht. Ich benutzt Windows 7. Der Fehler Tritt nur bei AdH auf.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte diese Mod unbedingt spielen und auch das Erweiterungspaket AdH.
Danke schon mal für die Hilfe!
Grüße
OWN3D-GetMoney:
Hallo liebe Modder 8-| ,
ich bin neu und habe folgendes Problem, undzwar hab ich den Louncher runtergeladen installiert und ab da ging es schon los :o Ich bekam viele errors hintereinander mit "missing dat./ini usw" dachte wenn ich den Mod runterlade wird der Fehler behoben... war aber nicht der Fall :( Nach dem ich dann versuchte es zu starten kam dieser Fehler:
Error hier hochgeladen:
https://workupload.com/file/KMmFGfm
vielen lieben Dank im voraus
LG OWN3D
FG15:
Die ursprünglichen Fehler weisen darauf hin, dass du eine fehlerhafte/nicht saubere Installation des Grundspiels hast, da Dateien, die vorhanden sein sollten, dies nicht sind.
Der Fehler der angezeigt wird, bedeutet dass ein Wert benutzt, aber nicht definiert wird, was insofern Sinn macht, weil es diesen Wert in Edain nicht gibt. Also irgendwas an deinen Dateien stimmt nicht.
Ich würde dir empfehlen, dass komplette Grundspiel neuzuinstallieren und darauf zu achten, dass keine anderen Mods installiert sind.
OWN3D-GetMoney:
Huhu ich bins wieder,
ich hab das Spiel noch mal neu installiert und jetzt tauchen 3 Fehlermeldungen auf
1.Widescreen.big not found
2.___voice_eglish.big not found
3.___eglish_ini.big not found
Ich habe eine deutsche Version also woher soll ich die englischen Sachen herbekommen?.
Wenn ich allerdings ein Update mache läd der Louncher 700mb ca. runter und gibt mir danach die gleichen Fehler wieder.
Was mach ich Falsch? :o :(
Danke im voraus :)
LG OWN3D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln