Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain Demo 4.0
Lozispinozi:
Probier mal, ob du das Spiel trotzdem starten kannst, ich habe auf einem anderen PC auch ständig diese 3 Errors und den Patch, der sich ständig wiederholt und kann es einwandfrei spielen.
kraxmause:
Ist es möglich SuM2 für verschiedene Mods mehrfach auf dem selben PC zu installieren? Ich spiele die Edain Mod regelmäßig, aber nachdem jetzt die Age of the Ring Mod erschienen ist, möchte ich sie gerne ausprobieren. Allerdings habe ich keine Lust, jedesmal wenn ich die andere Mod spielen möchte, alles neu zu installieren.
Joragon:
Zu 100% direkt nebeneinander installieren geht nicht. Aber was du machen kannst ist, dass du das Hauptverzeichnis des Spiels kopierst und bei der Installation der einen Mod dann eben alles in das kopierte Verzeichnis installieren lässt.
Das ist aber gar nicht unbedingt notwendig, da du sich beide Mods deaktivieren lassen, sodass man sie parallel installieren kann und dann halt immer eine ausschaltet und die andere einschaltet.
kraxmause:
Das Problem ist, dass AotR den 2.02 Patch benötigt, der sich mit Edain nicht verträgt. Und was das Kopieren des Hauptverzeichnisses angeht: Es befinden sich ja z.B. auch SuM2 Dateien im Roaming Ordner. Gibt das keine Probleme?
-Mandos-:
Die Dateien im Roaming Ordner stören absolut nicht, da werden eigentlich nur Screenshots, spezielle Karten und Replays gespeichert, die dann entweder ausgegraut sind (Replays) oder zum Absturz führen (Karten).
Was den 2.02 Patch angeht ist das ja eigentlich auch nur eine Mod, sollte also ansich nicht stören, wenn du es in zwei verschiedenen Verzeichnissen hast.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln