Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain Demo 4.0
wi1dbi11:
I receive this error message when starting the mod
expected signed interger value, math op, or predefined macro, but found command_points_elite_arc her_10 unit'
error parsing ini block commandpoints' in file data/ini/object/mapobjects.ini
cant launch the mod but normal game runs fine no issues
Gnomi:
You probably have another mod installed like the unofficial patch 2.02 (which is also just a mod, not a patch).
Deactivate the mod before you activate edain.
Sunny:
Sehr geehrtes Modding Union Team,
Ich habe ein Problem mit dem spielen der 4.4.1 Version der Edain Mod.
Das Spiel startet und läuft auch an sich gut. Jedoch stürzt das gesamte Spiel des öfteren ab. Ich habe die Version bereits mehrfach neu installiert sowie auch das Hauptspiel. Ich habe auch in mehreren Threads nachgelesen aber bin nicht fündig geworden. Die Direkt X Treiber sind alle auf dem neusten Stand, habe auch die älteren Versionen. Bei der 3.8.1 Version stürzt das Spiel immer ab, wenn ich den Lich King ausbilden will. ... bis auf die paar Dinge laufen beide Versionen eigentlich sehr gut.
Vielen Dank im vorraus.
Fíli:
Versuch mal, das Spiel auf niedrigeren Grafikeinstellungen zu spielen. Sowas hilft meist schon, häufigen Abstürzen vorzubeugen.
Die Sache mit dem Lich König in Version 3.8.1 ist ein Bug, der aber nicht mehr gefixt werden wird, da das Team für frühere Versionen keinen Support mehr übernimmt.
TheOnlyOn:
Also mein Problem ist, dass beim spielen die namen einiger einheiten fraktionen usw. fehlen bzw. wird angezeit missing_content... oder so ähnlich hoffe mir kann jemand helfen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln