Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain Demo 4.0

<< < (74/86) > >>

Elendils Cousin 3. Grades:
Der out of memory-Fehler tritt auf, wenn das Spiel überlastet ist - das einzige, was du da machen kannst, ist die Grafikeinstellungen runterzudrehen und/oder mit weniger Gegnern zu spielen. Das tritt auch bei brandneuen PCs auf und liegt daran, dass die Engine des Spiels schon sehr alt ist, weswegen unsere Optionen leider recht begrenzt sind.

TreuerEdelstein:
Also mir ist zufälligerweise aufgefallen, dass das in den Spielen ohne Isengart nicht passiert. Ohne Isengart sind alle Matches (egal wie viele Units auf dem Feld waren) durchegangen. Mit isengart teilweise schon im Early Game abgeschmiert.

Kann es da einen Zusammenhang geben?

Markus1997:

--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am 21. Mär 2019, 12:35 ---
--- Zitat von: TreuerEdelstein am 21. Mär 2019, 08:11 ---Hallo zusammen,

Als ich das Spiel gestern mit Freunden gespielt habe ist zwei Mal das Spiel bei mir abgestürzt. Als Fehlermeldung man eine Meldung mit „Game Crash“

Kann da jemand weiterhelfen?

Danke!

--- Ende Zitat ---
Was genau war die Fehlermeldung?

--- Zitat von: Markus1997 am 21. Mär 2019, 12:04 ---Ich habe das selbe Problem :/

--- Ende Zitat ---
Siehe Phottis Post, mehr Informationen wären hilfreich. Was genau wird dir angezeigt? Welche Version von Edain hast du installiert? Hast oder hattest du früher mal irgendwelche anderen Mods oder Submods installiert?

--- Ende Zitat ---
https://www.bilder-upload.eu/bild-c21227-1553349353.png.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-c1d249-1553349559.png.html

hab Version 4.4.1 installiert sonst keine weiteren mods.

Elendils Cousin 3. Grades:
Hast du schon eine Neuinstallation versucht? Zuerst SuM 2 + Patches, dann AdH + Patches, dann Edain? Viele Probleme sind auf eine fehlerhafte Installation/einen fehlerhaften Download zurückzuführen, die sich damit lösen lassen.

Markus1997:

--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am 23. Mär 2019, 15:15 ---Hast du schon eine Neuinstallation versucht? Zuerst SuM 2 + Patches, dann AdH + Patches, dann Edain? Viele Probleme sind auf eine fehlerhafte Installation/einen fehlerhaften Download zurückzuführen, die sich damit lösen lassen.

--- Ende Zitat ---
Danke für die schnelle Antwort, ich werds mal versuchen :)

Edit:

Hat funktioniert Danke Danke ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln