Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain Demo 4.0

<< < (75/86) > >>

ComandRIX:
Hallo guten Abend,
ich hab ein problem bei der Installation der mod.
Kurze Ausgangslage: Ich habe mein Windows neu aufgesetzt und wollte die Mod neu installieren (alles in der richtigen reihenfolge nach anleitung) doch jetzt kann ich den launcher nicht öffnen es erscheint sofort : Edain Launcher funktuiniert nicht mehr
Ich erbitte um Hilfe

Elendils Cousin 3. Grades:

--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am 23. Mär 2019, 15:15 ---Hast du schon eine Neuinstallation versucht? Zuerst SuM 2 + Patches, dann AdH + Patches, dann Edain? Viele Probleme sind auf eine fehlerhafte Installation/einen fehlerhaften Download zurückzuführen, die sich damit lösen lassen.

--- Ende Zitat ---

Was genau hast du von den obigen Schritten schon installiert? Hast du Edain 4.3 schon drauf und versuchst dann, den Launcher zu starten, um auf 4.4.1 zu updaten?

Ansonsten hilft, wie oben beschrieben, oft ein erneutes Herunterladen.

ComandRIX:
Ich habe die patches für beide spiele installiert die auf dieser seite bereit gestellt werden und auch ein manuelles launcher update bereits schon ausprobiert
habe alles noch ein mal neu installiert und auch bereits mehrmals einen neuen download durchgeführt versuche jetzt seit ca 6-8 h das spiel zum laufen zu bringen ( ohne mod läuft es ohne probleme aber sobald der mod installiert wird funtuiniert weder der launcher noch der manuelle start über das spiele icon)

Habe das spiel auch bereits unter einem neuen verzeichniss installiert um i welche fehler zu vermeiden
beim start über den launcher ertönt ca 1sekunde die musik dann stürzt er ab
Beim manuellen start von Aufstietg des hexenkönigs werde ich aufgefordert die dvd einzulegen obwohl diese im laufwerk ist
den startup fixxer habe ich auch schon ausprobiert aber ohne erfolg

habe edain 4.3 heruntergeladen und installiert

Elendils Cousin 3. Grades:
Hast du versucht, die Dateien als Admin und/oder im Kompatibilitätsmodus auszuführen?

ComandRIX:
ja habe ich bereits alles schon ausprobiert sonnst würde ich mich hier nicht melden bin mit meinem englich am ende
habe es geschaft edain 4.3 zum laufen zu bringen indem ich version 3.7.5 installiert habe und darüber dann version 4.3 aber der launcher geht immer noch nicht was wegen des updates natürlich nicht so erfreulich ist da ich gerne mit einem kumpel zocken wollte

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln