Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain Demo 4.0

<< < (13/85) > >>

Aragorn.:

--- Zitat von: Dark_Númenor am 31. Mär 2015, 14:08 ---Kommt davor noch eine andere Fehlermeldung?

Versuche aber mal die Mod zu deinstallieren (Mit dem deinstaller den du im AdH Ordner findest) und dann wieder zu installieren (ggf. ohne SweetFX).

MfG Dark Númenor

--- Ende Zitat ---
hab es nochmal versucht nachdem ich die mod neu installiert habe aber das Spiel stürzt wieder ab. hatte SweetFX nie installiert.

Battlelore22:
Hab den Fehler gefunden...ich musste die MOD komplett auf Englisch installieren~.~ weil meine Schlacht um Mittelerde 2 Version auf englisch ist...das musste man bei der vorherigen Version aber nicht^^

Turin Turumbar:
Daran kann der Fehler nicht gelegen haben. Egal ob du die Mod auf Deutsch oder auf Englisch installierst, es werden immer die selben Dateien installiert. Der Launcher aktiviert dann je nach Sprache die entsprechenden Dateien.

Battlelore22:
Ich hatte alles normal installiert und die Mod auf Deutsch,dann kam der Fehler mit der Language Datei, dann hab ich es deinstalliert und auf englisch(nur die MOD) installiert und es ging, hast du ne andere Erklärung dafür?^^

Isildurs Fluch:
Ich aber gerade versucht über den Launcher den Patch 4.0.1 zu installieren, jedoch meldete sich kurz vor Ende der Installation mein Virusprogramm mit einem vermeintlichen Trojaner, den ich entfernen ließ. Allerdings brach das den Installationsvorgang ab und wenn ich es neu versuche erscheint ein Fenster, das mich zu folgender Datei führt:
Log Start
03.04.2015 17:20:34
Exception Message:Das System kann die angegebene Datei nicht finden
System.ComponentModel.Wi n32Exception (0x80004005): Das System kann die angegebene Datei nicht finden
   bei System.Diagnostics.Proce ss.StartWithShellExecute Ex(ProcessStartInfo startInfo)
   bei System.Diagnostics.Proce ss.Start(ProcessStartInfo startInfo)
   bei Edain_Mod_Launcher.MainW indow.DownloadLauncher_D ownloadFileCompleted(Object sender, AsyncCompletedEventArgs e)
   bei System.Windows.Threading .ExceptionWrapper.Intern alRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
   bei MS.Internal.Threading.Ex ceptionFilterHelper.TryC atchWhen(Object source, Delegate method, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
Dateiliste:
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs\00000000.256
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs\AmbientStreams.big
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs\asset.dat
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs\Audio.big
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs\Bases.big
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs\Data1.big
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs\data2.big
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs\dbghelp.dll
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs\debugwindowlite.dll
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs\EAInstall.dll
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs\eauninstall.exe
(etc.)Habe es jetzt schon mit einer erneuten Installation der gesamten Demo probiert, das hat aber leider auch nicht geholfen. Kann mir jemand weiterhelfen?
MfG
Isildurs Fluch

PS: Die normale Demo funktioniert noch, nur als ich Rohan ausgewählt habe kostete der Heerschauspell immer noch nur einen Spellpoint.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln