Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain Demo 4.0

<< < (14/85) > >>

Turin Turumbar:
Na dann zeigt dein Antivirenprogramm wohl was falsches an. Welche Datei soll denn angeblich einen Trojaner enthalten und welches Antivirenprogramm nutzt du?
Der Fehler kommt wohl dadurch, dass dein Antivirenprogramm eine Datei löscht. Die Änderungen kommen logischerweise auch nicht zu stande, wenn das Update nicht installiert wird. Deinstallieren die Demo und installier sie erneut.
Lösung wäre während des Updates das Antivirenprogramm abzuschalten.

paul10y:
Hallo, ich hobe folgendes Problem: Wenn ich (bisher lediglich auf der Karte [Namen vergessen, die "freundlichere" der beiden 8er Karten, welche ideal für 2er-Teams sind] passiert, ansonsten kann ich immer ungestört Single/Multiplayer spielen) für ungefähr 45 Minuten spiele, wird das Spiel deutlich langsamer und laggt extrem. Laut Taskmanager ist gleichzeitig auch immer folgendes Programm am laufen: "~e5.001". Laut Internet hat dies etwas mit dem Kopierschutz von EA zu tun (oder so ähnlich), ich habe natürlich eine  einwandfreie und ganz normal gekaufte Version. Auch nach einem Laden des Spielstandes (sowohl wenn ich im Ingame-Menü bin als auch beim Speichern merkt man nichts mehr von den Lags) startet sich diese Programm wieder und SuM wird wieder unspielbar.
Meine Frage ist nun: Ist das Problem bekannt? Gibts vielleicht sogar eine Lösung? Oder bin ich der einzige, der dieses Problem hat? (falls das wichtig ist: win7 64 bit)

[WoA]:
Das liegt an der Heuristik

Du kannst ganz beruhigt sein - Es hat nichts mit einen Virus oder Trojaner zu tun.

@Paul10y:

~e5.0001 ist eine Datei für Windows es ist auch nicht notwendig und macht häufig Probleme.
Das Programm befindet sich üblicherweise auf "C:\Documents and Settings"
oder manchmal im Windows Temp Ordner oder in einem Unterordner von C:\Windows oder in einem Unterordner von "C:\Program Files".

paul10y:
Gefunden hab ich die Datei auch schon, nur soll man manche Spiele, die diese Datei benötigen, gar nicht mehr spielen können, wenn man das löscht...
Wie sicher bist du dass ich das wegmachen sollte? :D Oder soll ich sie vllt erstmal nur verschieben, oder bringt das nichts?

[WoA]:
Zur Not kannst du sie einfach verschieben und bei signifikanten Veränderungen wieder zurücklegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln