Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain Demo 4.0

<< < (17/85) > >>

Turin Turumbar:
C ist halt als Standardpartition bei allen Installationen angegeben. Ändern muss der Nutzer das schon selber ;)

CommanderAS:
So, bisschen was deinstalliert und neu installiert und jetzt hat alles perfekt geklappt. Update installiert und Spiel läuft  :)
Vielen Dank für die Hilfe

Turin Turumbar:
Sehr schön, dann viel Spaß beim Spielen!

Wulfgar:
@Turin:
Die Updatefunktion des Launcher funktioniert anscheinend nicht einwandfei bei der Download des Patches 4.01. Und zwar werden zunächst ein Update für den Launchen und der Edain Core angezeigt, und man beginnt das erste Update (der upgedatete Launcher) zu downloaden. Nach dessen Installation öffnet man normal wieder den Launcher und möchte die Updatefunktion für die Installation des Patches der Edain Core downloaden, allerdings findet dieser das Update nicht mehr, obwohl es beim ersten Download noch ersichtlich war. Das Problem ist zudem bei nem anderen Pc auch entstanden, schließlich entschied ich die 4.0 neu zu installieren, um dann die Updates nochmal zu ziehen. Diesmal funktionierte es. :D

Turin Turumbar:
So richtig kann ich mir das nicht erklären, bei der Installation des Launcher Updates werden keine Edain Dateien gelöscht oder umbenannt auch am Update suchen Prozess hat sich nichts geändert, nur beim Installieren bzw herunterladen gab es kleine Änderungen. Damit ich das hätte fixxen bzw erstmal den Fehler finden können, hätte ich den Inhalt deines AdH und des lang Ordners sehen müssen, als er das Update nicht findet...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln