Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain Demo 4.0
CommanderAS:
Hi, ich habe ein Problem beim Download des 4.01 Patches. Das Launcher-Update hat noch perfekt funktioniert, aber beim Patch für die Mod zeigt es mir immer sofort nach dem ich auf den Update-Button drücke folgendes an:
"Nicht genügend Speicherplatz. Not enough harddrive space."
Dabei habe ich eigentlich noch mehr als genug Speicherplatz, vor allem da das Update ja nur 103 MB benötigt. Danach kann ich den Launcher auch nicht mehr normal beenden, es heißt dann:
"Programm kann während des Updates nicht geschlossen werden."
Ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann.
Mfg
CommanderAS
Ealendril der Dunkle:
Du benötigst 7Gb auf deiner Participation als freien Speicher, auch wenn das Update nur 100mb groß ist.
CommanderAS:
Ok, danke für die schnelle Antwort. Ich sehe gerade dass ich ein Problem habe. Ich habe (benutze Windows 8.1) 3 lokale Datenträger: Boot (C:), Data (D:) und Recover (E:). Mein Programmordner befindet sich in Boot (C:) und dort sind tatsächlich nur noch 5,82 GB frei.
Das gehört jetzt vielleicht nicht unbedingt zum Edain-Mod, aber kann ich meinen Programmordner einfach in Data (D:) verschieben? Dort wären nämlich noch 819 GB frei? Habe manchmal so meine Probleme mit Technik :D und würde mich deshalb über Hilfe sehr freuen.
Turin Turumbar:
Na da kam wohl wer mit seinem Festplattenmanagement nicht klar. :D Nicht alle Programme funktionieren dann noch korrekt, ich würde also nicht einfach die Ordner rüberkopieren, sondern die Programme deinstallieren und auf D erneut installieren.
Den Fehler, dass man nach der Meldung den Laucher nicht mehr beenden kann behebe ich, wird in der nächsten Version nicht mehr so sein.
CommanderAS:
Seltsam, die meisten Programme waren ja von Anfang an in Boot (C:).
Habe eigentlich keine Lust zu deinstallieren und neu zu installieren, aber es scheint ja die einzige Lösung zu sein :( .
Aber danke für die schnelle Hilfe :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln