17. Mai 2024, 18:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Support Edain Demo 4.0  (Gelesen 155883 mal)

Valarauko

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 115
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #105 am: 10. Apr 2015, 16:03 »
Hey sitz gerade an dem Rechner von nem Kumpel und probiere 4.01 zu downloaden. Im Switcher steht auch das ein Update (103 MB) vorhanden ist. Wenn ichs allerdings downloaden will steht da, das zu wenig Speicher frei wäre. Was aber nicht der Fall ist. Anschließend kann ich den Switcher auch nur über den Task Manager schließen, weil sich keine anderen Aktionen anwählen lassen und schließen während eines "aktiven Downloads" nicht möglich ist, dieser findet aber wie gesagt nicht statt. Kann man 4.01 auch ohne Switcher extern downloaden oder kann mir jemand helfen?
"Der Herr der Nazgûl schonte das Leben Schlangenzunges nicht aus Mitleid, sondern weil er glaubte, dass dessen Entsetzen so groß war, dass er es nicht wagen würde über ihre Begegnung zu sprechen (was sich als richtig erwies) und weil er erkannte, dass diese Kreatur böse war und Saruman noch großen Schaden zufügen konnte, wenn sie am Leben blieb, So ließ er ihn am Boden liegen und ritt fort, ohne sich die Mühe zu machen, nach Isengart zurückzukehren. Saurons Rache konnte warten...."

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #106 am: 10. Apr 2015, 16:28 »
Für das Update benötigst du 7 GB freien Speicherplatz auf der Festplatte auf der die Mod installiert ist. Dies ist nötig, da die Mod im entpackten Zustand etwa 3,5GB groß ist. Mit Download und temporären Dateien kommt man so auf knapp 7 GB die benötigt werden, wenn wirklich ALLES geupdatet wird.

Valarauko

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 115
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #107 am: 10. Apr 2015, 18:14 »
Ich rede aber nur von 4.01! 4.00 hat er und funktioniert ja auch perfekt.
"Der Herr der Nazgûl schonte das Leben Schlangenzunges nicht aus Mitleid, sondern weil er glaubte, dass dessen Entsetzen so groß war, dass er es nicht wagen würde über ihre Begegnung zu sprechen (was sich als richtig erwies) und weil er erkannte, dass diese Kreatur böse war und Saruman noch großen Schaden zufügen konnte, wenn sie am Leben blieb, So ließ er ihn am Boden liegen und ritt fort, ohne sich die Mühe zu machen, nach Isengart zurückzukehren. Saurons Rache konnte warten...."

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #108 am: 10. Apr 2015, 18:24 »
Ich auch. Ich wollte damit nur erklären, wie viel freien Speicherplatz du benötigst und warum. Dass du danach den Launcher nicht  schließen ist ein Bug und in der nächsten Version gefixxt.

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #109 am: 10. Apr 2015, 19:58 »
Gibt es für mein Problem denn keine weiteren Lösungsansätze?

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Kroatien

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
  • Ich habe zum letzten mal gesehn was amschönstenist
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #110 am: 11. Apr 2015, 21:30 »
Hy Leute
Vielen dank das ihr den mod 4.0 estmal rausgebracht habt ihr seid riesig
ich habe aber ein zwei probleme und fragen die ich gern melden würde:
1. Frage: bei mit funktioniert der Mod mehr oder weniger einwandfrei, aber ich möchte jetzt die zwergenkampagne spielen. Wenn ich den Mod starte kommt der vorspann usw., dann würde ich halt auf Zwergenkampagne gehen aber die option gibt es nicht wenn ich auf das ganz links (einzelspieler) gehe. Ist es weil dies eine Demo ist?

2. Problem: Ich versuche die kampagne jetzt zu spielen indem ich die vorherigen spieldateien lade ich ich vor  einem jahr gespielt habe. Das klappt auch, aber jetzt zu meinem problem. Ein paar Einheiten im spiel sind unsichtbar das trifft auf elben menschen... zu die lebensbalken erscheinen über den einheiten wenn ich sie wähle und der schatten unter ihnen ist auch da, die Einheiten leuchten nur sehr hell.
Ich habe die mod schon einmal reinstalliert, dass funktionierte aber nicht. Man kann spielen aber ist sehr lästig [uglybunti].
Wäre sehr verbunden wenn mir jemand helfen könnte  xD
https://chrisicisms.files.wordpress.com/2014/10/rocky-2-belt.jpg

Sohn:Ich kann kämpfen.
Vater:Ich weiß aber es ist der Verstand der Männer aus uns macht.

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #111 am: 11. Apr 2015, 21:39 »
Die aktuelle Version ist eine Demo der Edain 4.0. Das heißt es gibt noch keine Kampagne und nur vier Völker, die fehlenden Inhalte - also auch die Kampagne - werden im Laufe der Zeit eingefügt.

PS: Es heißt "die Mod". Abkürzung für "die Modifikation".

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #112 am: 11. Apr 2015, 21:48 »
Ist es eigentlich gewollt, dass die Lebensbalken bei den Eingeiten nicht angezeigt werden, weder bei den eigenen, noch bei den gegnerischen, bei mir fehlen sie
Fire and Blood!

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #113 am: 11. Apr 2015, 21:50 »
Schau Mal unter Optionen, da gibt es einen Button: "Alle Lebensleisten anzeigen"...^^ Da kannst du ustellen, ob sie angezeigt werden oder nicht.

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #114 am: 11. Apr 2015, 21:53 »
Oke, danke, werd ich morgen machen.
Fire and Blood!

Kroatien

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
  • Ich habe zum letzten mal gesehn was amschönstenist
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #115 am: 11. Apr 2015, 22:11 »
Die aktuelle Version ist eine Demo der Edain 4.0. Das heißt es gibt noch keine Kampagne und nur vier Völker, die fehlenden Inhalte - also auch die Kampagne - werden im Laufe der Zeit eingefügt.

PS: Es heißt "die Mod". Abkürzung für "die Modifikation".


Danke für die Hilfe  [ugly]
https://chrisicisms.files.wordpress.com/2014/10/rocky-2-belt.jpg

Sohn:Ich kann kämpfen.
Vater:Ich weiß aber es ist der Verstand der Männer aus uns macht.

Balrog of Morgoth

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
  • Grooooaaaahhh
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #116 am: 15. Apr 2015, 23:13 »
Hallo, ich habe den Edain Mod 4.01 installiert und geupdatet.
Zuvor habe ich jeweils SUM2 und SUM2 AdH mit den jeweiligen Patches installiert.
Der Startfehler ist ebenfalls behoben.
Ich starte das Spiel auch als Administrator.

Wenn ich die Mod nun starte, funktioniert bis zum Ladebildschirm mit dem sich drehendem Ring im Palantir alles reibungslos. In dem moment wo der Ladebildschirm verschwindet und die ersten Schaltflächen zu sehen sind stürzt das Spiel ab.
Starte ich das Spiel ohne der Mod, komme ich bis in das Hauptmenü. Sobald ich aber das Gefecht auswählen möchte, stürzt das Spiel wieder ab.

Ich habe auch alles schon mehrmals neuinstalliert.
In fehlermeldungen wird auch nur von unbekannten Problemen gesprochen ohne weitere Ausführungen.
Ich habe es auch bereits mit verschedenen Kompaktibilitätseinstell ungen versucht, immer das Gleiche!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal vorab!    ;)
Flieht ihr Narren

Chopper91

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #117 am: 18. Apr 2015, 08:28 »
Hallo,

ich habe mehrere Probleme mit der Mod.

Wenn ich nach Updates suche kommt bei mir immer die Meldung Error:Game not found.
Wenn ich das Spiel starte sind die Auswahlfelder im Hauptmenü teilweise pink.
Beim Erstellen von eigenen Helden kann ich viele schon beim Erstellen nicht sehen und später im Spiel auch nicht.
Teilweise sind Einheiten nicht sichtbar oder das ganze Bild verzerrt sich.

Ich habe keinen Crack, habe die neuesten Patches und die Mod schon öfter neu installiert und den Installer auch schon öfter heruntergeladen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal vorab  :)
 

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #118 am: 18. Apr 2015, 09:33 »
In diesem Fall kann der Launcher die nötigen Registry Keys, die bei der Installation von SuM 2 und dem Addon erstellt werden, nicht finden. Hast du die Spiele wirklich von der CD \ DVD installiert und nicht von irgendwo rüber kopiert? Das pinke entsteht vermutlich ebenfalls dadurch, da der der Installer ebenfalls nicht die richtigen Pfade auslesen konnte und dementsprechend Dateien falsch installiert hat. Eine komplette Deinstallation der Mod und der Spiele sowie erneutes installieren der drei aus legalen Quellen und mit dem original Installer der Spieldvds sollte dein Problem beheben.

Balrog of Morgoth

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
  • Grooooaaaahhh
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #119 am: 22. Apr 2015, 10:04 »
Hallo,

ich habe immer noch Probleme die Mod zum laufen zu bringen!
Ich befürchte gerade, dass mein Kommentar übersehen wurde, also guckt einfach mal ein Stück nach oben ;)
Ich würde mich wirklich über eure Hilfe freuen, da die Edain Mod schon lange für mein Lieblingsspiel steht!
Flieht ihr Narren