Edain Mod > [Edain] Bug-Meldungen
Bugs bei Gondor/Arnor/Belfalas
Blizzen:
Liebe Community,
ich habe über die letzten Monate alle Bugs aufgeschrieben, die mir so aufgefallen sind :)
• Arnor: Wenn Araphant „Rüstkammern Fornost“ auf einen (Reiter-)Trupp wirkt, der zuvor „Schwerter von Westernis“ erhielt, erhält der Trupp schwere Rüstung, verliert „Schwerter von Westernis“ und erhält aber KEINE Geschmiedeten Klingen
• Arnor auf Mitheidelquelle gegen Isengart (Brutal): „Festungskatapulte von Arnor Textur fehlerhaft: Katapulte werden von Geschützturm-Textur verdeckt.“
• Denethor: „Manchmal levelt Denethor trotz Blicks in den Palantir nicht. (Unspezifisch)“
• Boromir (Ring tragend): „Verteidigung der Weißen Stadt fehlerhafte Beschreibung“
• Stallungen (Belfalas): Im Beschreibungstext steht „Heldenrekrutierung: Faramir“
• ErfahreneBelfalas-Ritter (da fehlt ein Leerzeichen)
Bowshot 999:
Hallo, ich weiß nicht ob das ein Maps-Problem oder ein Fraktionen-Problem ist.
Ich habe mir heute die neuste Version über den All in One Launcher heruntergeladen, bei der Karte Abendrotsee welche ich mit Arnor spielte hab ich einen Baumeister verloren und einen neuen rekrutiert, diese ist jedoch ein Baumeister Gondor's und kann Gondor-Gebäude bauen.
Mit freundlichen Grüßen
Elendils Cousin 3. Grades:
Das war im Freien Bauen, lese ich das korrekt heraus?
Und du hast mit der neuen Submod gespielt, lese ich das auch korrekt heraus?
Bowshot 999:
Beides Ja,
Ich habe das Freie Bauen der Submod genutzt. Das gleiche Problem gibt es bei Arnor auch.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln