Edain Mod > [Edain] Bug-Meldungen

Bugs bei Gondor/Arnor

<< < (2/2)

JMJ_91:
Das Banner Upgrade für die Grenzfestung wird bei mir mit pinken Fahnen angezeigt, kam mehrfach auf verschiedenen Karten im Gefecht im Ringkrieg vor

Caun:
Arnor Stufe 3 Schmiede mit Schneemodell hat eine Variante kein Dach

Grafik war Mittel

Caun:
Die Anbauten von Katapulten bleiben bei der Zerstörung der Mauer erhalten. Ich denke mal, dass das nicht so sein soll ?
Katapult darauf wird zerstört, aber Vorbau ist nicht mehr anklickbar

Ähnliches gilt für den Baukran

Blizzen:
Liebe Community,
ich habe über die letzten Monate alle Bugs aufgeschrieben, die mir so aufgefallen sind :)

•   Arnor: Wenn Araphant „Rüstkammern Fornost“ auf einen (Reiter-)Trupp wirkt, der zuvor „Schwerter von Westernis“ erhielt, erhält der Trupp schwere Rüstung, verliert „Schwerter von Westernis“ und erhält aber KEINE Geschmiedeten Klingen
•   Arnor auf Mitheidelquelle gegen Isengart (Brutal): „Festungskatapulte von Arnor Textur fehlerhaft: Katapulte werden von Geschützturm-Textur verdeckt.“
•   Denethor: „Manchmal levelt Denethor trotz Blicks in den Palantir nicht. (Unspezifisch)“
•   Boromir (Ring tragend): „Verteidigung der Weißen Stadt fehlerhafte Beschreibung“
•   Stallungen (Belfalas): Im Beschreibungstext steht „Heldenrekrutierung: Faramir“
•   ErfahreneBelfalas-Ritter (da fehlt ein Leerzeichen)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln