Edain Mod > [Edain] Bug-Meldungen

Bugs bei bestimmten Maps

(1/11) > >>

Turin Turumbar:
Ihr habt nur auf einer bestimmten Map einen Fehler entdeckt? Schreibt den Fehler in diesen Thread!

Bugs:



Hinweise vom Team
- Die KI kann zu Spielbeginn durch geschlossene Tore. Das passiert meist nur kurz nachdem das Tor geschlossen wurde und wenn der Laufbefehl von der KI gegeben wurde bevor das Tor geschlossen wurde. Dagegen können wir nichts machen, das ist ein Fehler der Engine.
 - In 4.5: KI wird auf bestimmten Positionen sofort besiegt. Ist bekannt und wird für die nächste Version gefixt sein.

Knightmare:
Einige 1v1-Karten haben das Problem, dass Vorposten und auch Siedlungen ungünstig platziert sind. Was dazu führt, dass Einheiten oder Angmars Tributkarren plötzlich irgendwo auf ner Klippe rumspacken, und sich öfters kaum auf den Boden holen lassen. Gerade die Zwerge mit ihren grossflächigen Vorposten haben dieses Problem des öfteren. Ich werde die 1v1-Karten in den nächsten paar Tagen verschiedene Karten durchspielen und alle mit den oben genannten Problemen hier auflisten:

Pfade der Toten: Vorposten insbesondere für die Zwerge ist nicht genug platz vorhanden.

EDIT: 1v1-Karten funktionieren generell gut, grössere Karten hingegen (2v2) bereiten mir oft Abstürze; Grafikeinstellungen sind niedrig oder mittel mit Schatten aus. Bei 1v1-Karten hingegen habe ich selbst mit hohen Einstellungen selten Abstürze. Hier ein paar Karten die mir immer abstürzen:

Turmberge

Graues Gebirge

Wetterspitze

Arnor: Forodwaith

Arnor: Cardolan

Naith Lóriens

Isengart

Edit von Elendil: Doppelposts bitte vermeiden, einfach den vorigen Post editieren. Danke.

Wulfgar:
Auf der Map Verlassene Lande ist die Siedlung unten links auf der kleine Anhöhe mit Trollhort etwas schlecht platziert. Der Ausgang einer Cirith-Ungol Kaserne ist Richtung Berg gedreht, sodass rekrutierte Truppen im Berg feststucken. Bei Bedarf kann ein Screenshot nachgereicht werden.
Edit: Screenshot hinzugefügt.

Gnomi:

--- Zitat ---Auf der Map Verlassene Lande ist die Siedlung unten links auf der kleine Anhöhe mit Trollhort etwas schlecht platziert. Der Ausgang einer Cirith-Ungol Kaserne ist Richtung Berg gedreht, sodass rekrutierte Truppen im Berg feststucken. Bei Bedarf kann ein Screenshot nachgereicht werden. Dieser lässt sich allerdings hier im Anhang nicht versenden.

--- Ende Zitat ---

Bitte immer Screenshtos bei sowas, das wäre sehr hilfreich.

Icezwiebel:
Bei Horde-Minas Tirith (leicht) scheint es Problme bei der Rekrutierung zu geben. Vor einiger Zeit (nicht ganz sicher ob das schon 4.5.3 war) konnte ich mir Galadriel nach ihrem traurigen Ableben nicht wieder holen.
Heute (und sicher in 4.5.3  :D) war über die Zitadelle keine Rekrutierung von Helden oder Einheiten (außer Rumil und Orophin  [uglybunti]) mehr möglich (trotz Galadrim-Quartieren, Grenzwächterunterkunft und genug CP). das war eine ganze Weile im Spiel drin, der Trigger schien gewesen zu sein, dass ich einige Bogis in die Zitadelle geschickt hab. Beorninger gingen weiterhin.
als kleineres Problem: das CP max in Minas-Tirith scheint 1100 zu sein, aber Vorratslager sind weiter baubar auch wenn sie nichts bringen.

zu Horde-Steinkarrental:
im Modus schwer kam es auf dem vorgelagerten Lager zum instant-loss. Das dürfte ja das angesprochene spawnen von Lagern sein, dachte ich erwähns trotzdem.

Ansonsten scheint es im Steinkarrental einen Bug (oder ein Feature?) mit den CP zu geben. Sowohl im leichten, als auch im schweren Modus hat der Spieler vorne weniger CP als der hinten. Im modus leicht mit vorne Gondor, hinten Rohan startet Gondor mit 600 Cp und kriegt pro Upgrade 50 dazu, Rohan startet mit 900, konnte aber scheinbar nicht upgraden.
Im Modus schwer mit Gondor vorne (hinten auch rohan glaube ich, nicht mehr ganz sicher) hat Gondor 150 CP und keine Möglichkeit das Upzugraden. Der Spieler hinten hatte mehr (bin mir relativ sicher dass 600)


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln