Edain Mod > [Edain] Bug-Meldungen

Bugs bei bestimmten Maps

<< < (2/12) > >>

haudi:
Befreiung des Auenlandes
Lolo

Galadrim können trotz Geld nicht zu "Gerüsteten Galadrim" aufgewertet werden. Feld bleibt grau.

Shortcut zum Beschwören der Orks funktioniert nicht. Da beim Laden eines Spieles die leiste verschwindet wäre es sehr praktisch, wenn der Shortcut funktionieren würde.

LordAndokai:
Ich bin neu auf diesem Portal und finde die Funktion, einen eigenen Beitrag zu schalten, einfach nicht, weshalb ich einfach den hier beantworte, da er zu meinem Thema passt.


Ich habe Problem auf Dol Amroth. Egal welche Fraktion ich spiele, oder in welcher Konstellation, stürzt das komplette Spiel jedes Mal nach circa 20 Minuten ab oder bleibt hängen und ich muss den Rechner neu starten. ein paar Crashes hat man ja immer, aber auf Dol Amroth kann ich die Uhr danach stellen, was voll schade ist, da die Map richtig schön und aufwendig gestaltet wurde und ich den Kampf um die Stadt gerne mal bis zum bitteren Ende ausfechten würde.


Der Bug, dass Sauron auf Festungskarten nicht leveln kann, wurde behoben, wofür ich sehr dankbar bin


Ansonsten bedanke ich mich für die Möglichkeit, diese von euch erstellten Tools hier nutzen zu dürfen. Ich spiele SUM seit 2007 und hab mir jetzt zum ersten Mal die Edain Mods runtergeladen und bin komplett begeistert. Weiter so!

Elendils Cousin 3. Grades:
Bist hier genau richtig gelandet^^

Dol Amroth ist eine extrem anspruchsvolle Karte für die alte Engine, daher kann es dort häufiger zu Abstürzen kommen. Daran können wir leider auch nichts ändern. Du kannst allerdings deine Grafik-Einstellungen reduzieren, damit die Belastung nicht mehr so hoch ist, oder den experimentellen Performance-Boost im Launcher aktivieren. Solange du nicht im Multiplayer unterwegs bist, sollte dir der Boost keine Probleme bereiten.

Morgoth1996:
Auf der Map Arnor: Cardolan Crasht das Spiel wenn KI Gegner Mordor den Ring aufnimmt. (Vermutung Generelles Arnor Map Problem? da es auf "normalen" Maps bisher nicht passiert ist. Werde es mal beobachtet und bescheid geben wenn ich neue Erkenntnisse habe)

Edit: Es scheint kein Arnor Problem zu sein sondern ein Generelles Mordor Problem mit dem Ring in einigen Tests habe ich nun bemerkt das dass Spiel crasht sobald der Ring von gollum gedropt wird.

Goroth:
Bei manchen Maps sind nicht alle Kameraeinstellungen verfügbar.

Mir sind explizit aufgefallen:

Ebenen von Gorgoroth
Schicksalsberg
Graues Gebirge
Minas Tirith
Der einsame Berg
Dürre Heide
Eisenberge
Hoher Pass
Rothorn Pass

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln