Edain Mod > [Edain] Bug-Meldungen
Bugs bei bestimmten Maps
Fíli:
--- Zitat von: Morgoth1996 am 31. Okt 2022, 20:47 ---Bei der Map Isengart (Verflucht) kann der 10er Spell Isengart wird entfesselt nicht auf den Orthanc angewendet werden. Zudem funkioniert auch hier die "Epische Schlacht" Konfiguration nicht. Max. KP sind bei eingeschaltener "epischer schlacht" bei 2000 (generelles Problem bei Festungsmaps?)
Zudem war auf der Map wohl der Vorherschaftssieg eingestellt (nicht von mir).
--- Ende Zitat ---
Diese Bugs existieren noch. Außerdem können trotz gekauftem Magierturm-Upgrade aus dem Spellbook keine Wachen des Orthanc im Orthanc rekrutiert werden.
Caun:
Auf der neuen Halbfestungsmap Entfurt scheint die Skybox nicht richtig zu sitzen. Jedenfalls ist die Spieglung im Wasser etwas falsch :D Könnte fast nen Mond sein ^^
Caun:
Die Map Westviertel hat eine Kamerahöhe von 600 statt den Standard 533 (ich bin ja Fan von 550 :3)
Caun:
Beflalas: Mouths of Gilrain
Man hat Gondor statt Belfalas
Blizzen:
Liebe Community,
ich habe über die letzten Monate alle Bugs verschriftlich, die mir so aufgefallen sind :)
• Berge Angmars: "Durch Explosionen oder Fähigkeiten, die Einheiten 'katapultieren', können Einheiten an unerreichbare Stellen gelangen, die sie dann nicht mehr verlassen können."
• Map Berge Angmars: „Wird als Rohan gespielt und ein gespeichertes Spiel geladen, ist die Festung nicht mehr von Schnee bedeckt.“ (Fehler ggf. auch auf anderen Maps möglich)
• Map „Edoras“: Königliche Bogenschützen passive Fähigkeit „Gardisten Rohans“ aktiviert sich nicht wie vorgesehen auf Lvl.4 (aktiviert sich auf Lvl.10)
• Karte „Berge von Angmar“: Wenn Isengart auf dem Siedlungsplatz rechts vom unteren Festungs-Bauplatz eine Dunland-Hütte errichtet & dort Dunländer rekrutiert, werden diese so am Abgrund gespawned, dass sie weder angreifen, noch angegriffen werden können
• Isengart (verflucht): Magierturm-Spell-Upgrades fehlen, Wachen des Orthanc können nicht rekrutiert werden
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln