Edain Mod > [Edain] Bug-Meldungen
Bugs bei bestimmten Maps
Morion:
Wenn ich in Festungsmaps gegen die Festung spiele (aktuell z.B. als Lothlorien gegen Dol Guldur) ist mir die Gewinnbedingung nicht klar. Ich habe die Hauptgebäude zerstört, aber die KI generiert munter weiter Gebäude.
When playing fortress maps against the fortress (currently for example as Lothlorien against Dol Guldur) the winning condition is unclear to me. I have destroyed the central buildings but the AI keeps generating new buildings.
Elendils Cousin 3. Grades:
Gegen welches Volk hast du gespielt? Ist das auf anderen Festungskarten auch aufgetreten?
Morion:
Ah, ganz vergessen: Gegen Mordor.
Ich erinnere mich z.B. vage, dass ich bei Cair Andros Festung noch einige Tore oder Mauerabschnitte zerstören musste, bevor ich gewinnen konnte.
Die Strategie hat bei Dol Guldur noch nicht funktioniert, aber vielleicht habe ich einfach noch nicht jedes zerstörbare Mauersegment gefunden.
Kero:
In der Mission Fornost der Angmar Kampagne verliert man automatisch nach etwa 45 Minuten. Genauer gesagt vermute ich dass es 45 Minuten nach dem klicken des Banners ist um die Mission zu beginnen. Ich habe es mehrmals getestet und versucht herauszufinden woran es lag, und bin zu dem Schluss gekommen dass es tatsächlich an der Zeit zu liegen scheint. Es lag nicht daran dass ich etwa den Hexenkönig oder alle Helden verloren hätte, auch die Posten waren noch alle besetzt, der Game over screen scheint nur plötzlich auf.
Ich habe nicht mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad gespielt. Die Mission direkt davor (Hügelgräber) habe ich übersprungen.
Ist dies beabsichtigt um die Erstürmung der Feste mit einem Zeitdruck zu hinterlegen?
Elendils Cousin 3. Grades:
Gute Frage, wir schauen es uns an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln