Edain Mod > [Edain] Bug-Meldungen
Bugs im Ringkrieg
Darkayah:
Ringkrieg (Klassisch):
Folgenden Maps fehlt die Mapvorschau und die Beschreibung:
-Celduin
-Cardolan
Bei Dol-Amroth steht, dass es "Dol-Amroth" ist, aber in Wirklichkeit ist es die Map Belfalast (Wenn so beabsichtig, sollte man das Gebiet vielleicht eher umbenennen, damit keine Irritationen entstehen):
Darkayah:
Ich mache die Fehler zu der Kampagne mal hier hin, weil das ja eigentlich auch beim Ringkrieg ist:
Allgemein:
-sterben die Helden, kann man sie nicht mehr neukaufen. Erst später irgendwie. So starb mir z.B. Elrond in Bruchtal und ich konnte ihn im Erebor "wiedererwecken". Trifft sowohl auf Gut als auch auf Böse zu.
-will man die Kampagne "Aufgeben" , schließt sich das ganze Spiel
-Gute Kampagne:
-Immer wenn man Missionen mit den Zwergen hat, besitzt man das Spellbook der Zwerge, kann da aber nichts auswählen. Macht das Spiel teilweise dann sehr schwierig (Blaue Berge, Celduin, Erebor)
-Manche Karten besitzen ein verbuggtes Startlager: Erebor und Dol-Guldur
Böse Kampagne:
-Man bekommt oft die Nachricht, dass man Klingen und Rüstungen upgraden kann. Allerdings kann man den Orks gar keine Rüstungen und Klingen upgraden.
-Man kann mit den Baumeistern Moria und Orkstadt-Tunnel bauen. Allerdings erscheint der Orkstadt-Tunnel nicht. Das Geld ist dann aber schon ausgegeben
Sinux:
In Dol Guldur kommt der finale Gegenangriff Mordors nicht, sodass man die Kampagne nicht gewinnen kann.
Sinux:
Böse Kampagne (Düsterwald): Man startet nur mit Saurons Mund als Helden, evt. müssten da noch Nazgûl dabei sein (war zumindest vor dem Fix so)
Darkayah:
Updates zu den Bugs der bösen Kampagne
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln