Edain Mod > Konzeptarchiv
Edain 3.1 Einheiten
Lutze:
@Adamin
Danke für das Kompliment [uglybunti].
Und ja ich finde es auch sehr informativ,hätte nicht gedacht das hier überhaupt User etwas reinschreiben,weil ich ja noch relativ neu bin 8-| :D.
Das Gondor bis jetzt schon so einen großen andrang hat,hätte ich nicht gedacht...
Elrond von Bruchtal:
Ich hab Lorien genommen, weil das neue System einfach genial ist, auch wenn das Balancing noch nicht so ganz stimmt.
Ich denke, dass Gondor so beliebt ist, weil Gondor einfach ein starkes aber auch gut balancedes Volk ist, das keine unbesiegbare Einheit, aber auch keinen unschlagbaren Helden hat.
Adamin:
--- Zitat von: Lutze am 4. Mai 2009, 20:12 ---Und ja ich finde es auch sehr informativ,hätte nicht gedacht das hier überhaut User etwas reinschreiben,weil ich ja noch relativ neu bin 8-| :D.
--- Ende Zitat ---
Ach, da brauchst du dir eigentlich keine Sorgen zu machen. Umfragen sind eine sehr beliebte Thread-Art. Wahrscheinlich mögen Leser es einfach, wenn sie auch was klicken dürfen. ^^
Lutze:
@Adamin
Ja da könntest du recht haben xD
Ein paar leute haben ja schon gedrückt [ugly],aber noch nicht´s reingeschrieben xD
Ihr seit doch alle schreibfaul ;),da komme ich ja gerade richtig mit dem Thread:Tastendrückaction [uglybunti]
(Nur ein Joke)
Lord of Mordor:
Ich muss gestehen, das mit Gondor überrascht mich auch ^^ Angmar ist kaum eine Überraschung, und Zwerge und Lorien sind natürlich gerade neu, daher ebenfalls beliebt.
Was mich wundert, ist die niedrige Stimmenzahl für Isengart und Imladris, die intern eigentlich als zwei unserer fertigsten und besten Völker gelten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln