Edain Mod > Konzeptarchiv

Edain 3.1 Einheiten

<< < (5/8) > >>

Lutze:
@Lord of Gifts

Mal abwarten was noch passiert,wir haben hier so viele Mitglieder und der Thread ist ja noch nicht mal 2 tage on.

Ich schätze da wird sich noch einiges ändern. ;)

Gondors Bester:
Angmar, wieso ?
Weil es das vielfältigste Volk ist.

Sira_John:

--- Zitat von: Lord of Gifts am  4. Mai 2009, 23:11 ---Ich muss gestehen, das mit Gondor überrascht mich auch ^^ Angmar ist kaum eine Überraschung, und Zwerge und Lorien sind natürlich gerade neu, daher ebenfalls beliebt.

Was mich wundert, ist die niedrige Stimmenzahl für Isengart und Imladris, die intern eigentlich als zwei unserer fertigsten und besten Völker gelten.

--- Ende Zitat ---

Vor allem Isengart ist ja auch super umgesetzt, da würd' ich mir keine Sorgen machen,
und Imladris wurde auch schon oft angepriesen. - Man hat eben nur eine Stimme.. [ugly]
Viel erschreckender finde ich das geringe Interesse an den Nebelbergen....

Simbyte:
Ich denke bei Gondor spielt es noch eine Rolle, dass man sich durch den Film mit diesem Volk einfach besser identifizieren kann. Dadurch wird es grundsätzlich schonmal beliebter sein als z.B. Nebelberge, von denen man kaum etwas kennt.

Adamin:
Außerdem haben wir grade mal 34 abgegebene Stimmen. Wenn wir bei den 1000ern angelangt sind, können wir Spekulationen anstellen. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln