Edain Mod > Konzeptarchiv

Edain 3.1 Einheiten

<< < (6/8) > >>

Lutze:
@Adamin

Wenn ihr den Thread so lange offen lasst.(Ich hoffe es) xD

@Sira John

Eine Stimme,ist nach meinem ermessen genügend :)

Feanor:
Nach meinem nicht, ich weiß gar nicht was ich nehmen soll. :D

Sira_John:

--- Zitat von: Simbyte am  5. Mai 2009, 13:28 ---Ich denke bei Gondor spielt es noch eine Rolle, dass man sich durch den Film mit diesem Volk einfach besser identifizieren kann. Dadurch wird es grundsätzlich schonmal beliebter sein als z.B. Nebelberge, von denen man kaum etwas kennt.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Adamin am  5. Mai 2009, 14:38 ---Außerdem haben wir grade mal 34 abgegebene Stimmen. Wenn wir bei den 1000ern angelangt sind, können wir Spekulationen anstellen. ^^

--- Ende Zitat ---
Das stimmt wohl ^_^
Zudem ist in breiter Masse eine rein offensive Spielweise auch weniger beliebt *glaube*

Isildur:
Ich habe jetzt mal die Zwerge genommen, es war aber keine leichte Entscheidung, weil ich eig kein volk nicht mag. Zwerge, Lothlorien, Gondor,  Imladris und Angmar liegen bei mir sehr dicht beieinander. Isengart,  Nebelberge, Rohan und Mordor kommen gleich danach und zwar in dieser Reihenfolge wobei es wirklich für mich kein absolutes Lieblingsvolk gibt

Vexor:
Ich hab den thread grad erst entdeckt^^

Also ich hab mich nicht entscheiden können zwischen meinen Lieblingen Imladris und Lothlorien, beides meine mit Abstand am meisten gespielten Völker.

Hab mich dann doch für Lorien entschieden, da Imladris für mich noch einen Schandfleck hat. Ich glaube die meisten ausm Team wissen auch was oder wen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln