Edain Mod > [Edain] Support
SuM 2, AdH und Edaindemo starten nicht
Jambambo:
Ja hab ich. Hat aber nicht viel gebracht. Laut Google tritt das Problem auf wenn im Ordner "Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien" die options.ini fehlt. Bei mir ist die aber da und ich hab trotzdem das Problem.
Martin:
Hallo zusammen,
hier ist das selbe Problem. Einzige Unterschied ist, dass ich Windows 8.1 64bit nutze.
Hat alles funktioniert, nach der Edain 4.0 Installation lief es nicht mehr, danach alles sauber neu installiert (auch vollständig deinstalliert).
Teil 2 und Aufstieg des Hexenkönig stürzt nach dem 2. Ladebildschirm ab (also bevor den Videos) mit der Fehlermeldung: funktioniert nicht mehr.
Gruß
Edit: aktualisiert... Gibt es irgendwas, was ich noch beachten muss? Habs jetzt mehrmals deinstalliert/installiert, keine Besserung.
Martin:
Ich weiß das das nicht gern gesehen wird, aber ich würde es gern zum laufen bringen... deshalb hier mal ein UP!
Jambambo hast du es zum laufen gebracht oder aufgegeben?
Estel:
Hi
--- Zitat ---Found the solution... I bet you have a big monitor, as i do. It seems EA doesnt like big monitors. So the solution is to add an Options.ini in the C:\Users\[your login name]\AppData\Roaming\My Battle for Middle-earth(tm) Files folder (or C:\Documents and Settings\[your login name]\Application Data\My Battle for Middle-earth(tm) II Files if you use XP) and put the following content in that new created file:
AudioLOD = High
HasSeenLogoMovies = yes
IdealStaticGameLOD = High
Resolution = 1024 768
StaticGameLOD = High
TimesInGame = 5
--- Ende Zitat ---
Mal probiert?
Martin:
mhh hatte die Auflösung schon mal geändert, ich schau nochmal
Nein bringt nichts, das Problem ist ja auch nicht das Fehlen der options.ini, dafür gibt es ja den Start-up Fixer oder man erstellt sie kurz selber... trotzdem danke
Weiß jemand ob Reste in der registry dafür verantwortlich seien können, welche eine vollständige Deinstallation verhindern?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln