Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Eure Lieblingsvölker, Einheiten und Helden in der Edain 4.0 Demo

<< < (6/6)

Predator3443:
Lieblingsvolk:Gondor/Mordor
Mein bestes Volk:Mordor (nach 30 Spielen noch ungeschlagen:))
Meine Lieblingseinheit:Schwarze Nazgul Reiter (Heldeneinheit)
Mein Lieblingsheld:Gorbag, da dieser trotz seiner günstigen Rekrutierungskosten extrem stark ist!!

Eomer der Verbannte:
Mein Lieblingsvolk ist Arnor. Ich war schon immer ein Fan von Arnor und mag die Einheiten, Helden ja sogar die Spellbookfähigkeiten mehr als die von anderen Völker.

Lieblingseinheiten:Hm schwer zu sagen. Ich denke das es das es die Arnor/Gondor Waldläufer sind. Ich mochte schon immer Bogenschützen und habe oft in SUM 1 mit Gondor einen Bogenschützen Rush gemacht. Da die Waldläufer sich auch tarnen können sind sie meine Lieblingsbogenschützen.

Lieblingsheld: Ganz klar Carthaen(hoffe ich habe ihn richtig geschrieben). Wie schon oben beschrieben mag ich Bogenschützen als Einheit am liebsten und Carthaen ist der Späherheld von Arnor.

Vincent:
Mein Lieblingsvolk ist Mordor: Macht unheimlich Spaß so viele Verschiedene Einheiten zu sehen.

Mein Lieblingsheld ist gothmog und Theoden. Beide stehen gewissermaßen für eine Wende im Spiel.

Meine Lieblingseinheit: Lindon-bogenschützen und Ork-Hellebardiere.

Skeeverboy:
Mein Lieblingsvolk ist Isengard. Die Wirtschaft Isengards sticht wieder hervor und zeigt wie schnell sich Isengard entwickeln hat. Das die Dunländer nun nicht mehr die "Starteinheiten" sind gefällt mir sehr gut. Zudem hat Isengard jetzt sehr viele verschiedene Möglichkeiten an Rohstoffe zu gelangen, was es als Wirtschaftsvolk noch mehr hervor stechen lässt. Das Feeling Isens ist nun, aus meiner Sicht, genauso gut wie das von Mordor.

Mein Lieblingsheld ist Grima. Im normalen AdH und in 3.8.1 war er aus meiner Sicht einer der nutzlosesten Helden. Aber seit 4.0 hat er so viele verschiedene Möglichkeiten den Feind zu schwächen, dass er aus meinem unbeliebtesten Helden zum Beliebtesten wurde :).

Meine Lieblingseinheiten sind die Kampftrolle. Es ist immer ein schönes Gefühl mit einer Armee von Kampftrollen die Armee der Gegner zu zerschmettern und gleichzeitig ihr Lager zu zerstören :D. Durch Mordors neues Spielsystem ist es ziemlich leicht an die Rüstungen zu kommen, was die Trolle noch leichter zu spielen macht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln