Edain Mod > Vorschläge zu Isengart
Standard Einheiten rekrutierbar bei Uruk Grube Sufe 1
.Thranduil.:
Ich bin der Meinung das man die Standard Einheiten also Uruk Schwertkämpfer, Armbrustschützen und Lanzenträger schon bei Stufe 1 der Uruk Grube rekrutierbar sein sollen weil man mit den Spähern z.B auf der Map Furten der Isen 2 am Anfang schlecht creepen kann weil die den Troll und die Warge nicht schaffen und bis man die Dunländer und das Gebäude zerstört hat ist das halbe Bat schon tot und viel Zeit vergangen.
Andere Möglichkeit wäre das die Späher ihren Bogenswitch mit Stufe 1 haben und nicht erst mit Stufe 2
Gepetto:
Die Änderung auf lvl1 widerspräche dem ganzen Konzept. Zu Beginn soll man mit den Spähern creepen gehen, aber noch nicht die stärkeren Standardeinheiten zur Verfügung haben, die insgesamt weniger kosten. Damit die Späher dann aber nicht ganz wirkungslos werden, erhalten sie ab lvl2 den Bogen, um Einzelziele kontern zu können.
Das Problem mit den Wargen und Höhlentrollen sehe ich ähnlich, mir sind die Warge auch noch zu stark :D, ich wäre tatsächlich auch für eine Erhöhung des Respawn-Cooldowns der einzelnen Warge und evtl. eine kleine Verringerung des Trampelschadens.
Hierbei sollte man aber auch beachten, dass sowohl Warge, als auch Höhlentrolle in 4.0 eher zu den "Midgamecreeps" gehören und der Spieler nicht gleich zu Anfang diese einfach creepen können soll.
Eine andere Möglichkeit wäre, die Späher einfach stärker zu machen, um so nicht auf kleineren Maps einen Nachteil zu haben.
--- Zitat --- z.B auf der Map Furten der Isen 2 am Anfang schlecht creepen kann weil die den Troll und die Warge nicht schaffen
--- Ende Zitat ---
Evtl. liegt das auch einfach an der Map. Immerhin besitzt FdI eine Menge an "Midgamecreeps". Man könnte ja hier einfach einige Creeps auf dieser Map austauschen.
Mir wäre auf jeden Fall eine der 3 Änderungen lieber, als die Gameplay-Mechanik der Späher zu ändern. Mir gefällt sie vom Konzept eigentlich ganz gut, sodass man ja erst einmal eine etwas kleinere Balance-Änderung vornehmen könnte, bevor man das komplette Konzept über den Haufen wirft. :)
Lord of Mordor:
Die Frage dabei ist natürlich erstmal, ob denn die Starteinheiten der anderen Völker Warge und vor allem Trolle kleinkriegen. Wenn es ein Trupp Gondorsoldaten nicht schafft (und sie sollten es eigentlich nicht schaffen), dann muss es ein Trupp Späher finde ich auch nicht schaffen. Für diese Creeps sollte man ganz bewusst fortgeschrittenere Truppen wie Bögen, Lanzen oder vielleicht auch Helden brauchen. Den Gedanken hinter der Spähermechanik hat Gepetto schon ganz gut erläutert :) Isengart soll ein wenig Zeit brauchen, um ihre Uruk-Maschinerie ins Rollen zu kriegen, wie in der Geschichte ja auch.
Elendils Cousin 3. Grades:
--- Zitat von: .Thranduil. am 30. Mär 2015, 11:25 ---[...] bis man die Dunländer und das Gebäude zerstört hat ist das halbe Bat schon tot und viel Zeit vergangen.
--- Ende Zitat ---
Hm, ich weiß ja nicht was du da anstellst, aber die Dunis kann man eigentlich recht problemlos creepen^^
Ansonsten haben Gepetto und LoM sich ja schon geäußert. Späher sind am Anfang teuer und nicht überragend stark (insbesondere weil sie so wenige sind), skalieren aber unglaublich gut und sind auch später noch nützlich.
Fine:
Meiner Erfahrung nach kann man mit keiner der Starteinheiten der vier Demovölker Warge oder Trolle creepen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln