Edain Mod > Vorschläge zu Isengart
Standard Einheiten rekrutierbar bei Uruk Grube Sufe 1
Graasgring:
Uruk Hai auf der Stufe 1 schon ausbilden zu können wäre nicht sehr schön ( oben genannte gründe).
Ich finde die stärkung der Creeps eigentlich hervorragend. Man darf nicht einfach so mal einen Troll creepen ohne Einheiten zu verlieren.
Ich war gestern mit Lurtz und Ugluk gemeinsam einen Troll creepen und das war auch eine herausforedrung für die beiden und das finde ich persönlich als riesen PLUSPUNKT in 4.0
Creps bewachen baustellen und ein Siedlungspunkt soll nunmal auch erobert werden und nicht mal schnell einfach drüber fliegen alles in 5 sekunden kleinhauen und fertig.
Ich finde nicht dass Creeps geschwächt werden sollten oder Starteinheiten gestärkt.
Lord of Mordor:
Was ich allerdings sinnvoll fände, wäre wie von Gepetto vorgeschlagen die Respawn-Zeit der Creeps zu erhöhen. Dann nach hartem Kampf den Troll getötet zu haben und seine Höhle dann in der recht knappen Zeit nicht kleinzukriegen, das ist dann doch etwas unschön ^^ Oder wie seht ihr das?
.Thranduil.:
Ich wäre dafür die Respawn Zeit zu erhöhen.
Graasgring:
Wäre für die die das so empfinden bestimmt ein Kompromiss.
Ich seh das allerdings immer anders, für mich sin Creeps = lvl up für meine Helden. Manchmal kill ich den Troll lass sein Gebäude dann aber stehen um ihn noch x-mal zu killn. Während meine Truppen dann natürlich weiter erobern und das Spiel weiter führen.
Fine:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 30. Mär 2015, 13:32 ---Was ich allerdings sinnvoll fände, wäre wie von Gepetto vorgeschlagen die Respawn-Zeit der Creeps zu erhöhen. Dann nach hartem Kampf den Troll getötet zu haben und seine Höhle dann in der recht knappen Zeit nicht kleinzukriegen, das ist dann doch etwas unschön ^^ Oder wie seht ihr das?
--- Ende Zitat ---
Die Respawnzeit ist tatsächlich meines Empfindens nach besonders bei den Wargen ziemlich kurz, das könnte ruhig etwas länger dauern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln