Edain Mod > Vorschläge zu Rohan

Bauern abschwächen

<< < (3/10) > >>

Graasgring:
So war das nicht gemeint.

Ich meinte dass man kein kleines Gebiet anwählt sondern nur eine Einheit auswählt. ( wie beim Axtwurf, magiestoss, etc.)

Fine:

--- Zitat von: Lord of Mordor am 31. Mär 2015, 13:07 ---Ein Gedanke, mit dem ich seit einer Weile spiele, ist die Heerschau zwei Punkte kosten zu lassen. Du könntest sie damit nicht sofort haben und müsstest dich entscheiden, ob du sofort Horn oder Heilung nimmst (was die Heerschau noch weiter verzögern würde) oder erst mal auf einen Spell verzichtest, um schneller die Heerschau zu kriegen. In jedem Fall hätte Rohan gerade zu Beginn weniger Infanteriestärke auf dem Feld. Vor allem aber würde es bedeuten dass Bauern ohne Heerschau auch mal eine Rolle im Spiel hätten und nicht Heerschau im Grunde immer der Standard-Zustand ist. Ohne Heerschau sind sie ja deutlich schwächer. Wie seht ihr das?
--- Ende Zitat ---
Ich finde diesen Ansatz ebenfalls sehr gut und würde ihn unterstützen.

--- Zitat von: Lord of Mordor am 31. Mär 2015, 13:07 ---Gamling wäre auf jeden Fall auch ein Ansatzpunkt, seine Fähigkeit ist blöderweise deutlich besser als sie sein sollte, wenn du eine ganze Armee Bauern ineinander stellst und sie alle auf einmal die Aufwertungen bekommen. Möglicherweise müssen wir uns da etwas anderes einfallen lassen.

--- Ende Zitat ---
Da würde ich Lordrushs Vorschlag unterstützen, dass Gamling den Bauern maximal Bannerträger verleiht und dann auf den höheren Leveln andere Effekte dazukommen. Was diese sein könnten weiß ich jetzt aus dem Stand heraus allerdings nicht.

--- Zitat von: Graasgring am 31. Mär 2015, 13:30 ---So war das nicht gemeint.

Ich meinte dass man kein kleines Gebiet anwählt sondern nur eine Einheit auswählt. ( wie beim Axtwurf, magiestoss, etc.)

--- Ende Zitat ---

Genauso ist es doch bereits.

Graasgring:
Sorry dann war ich im Falschen Film  :D

Gnomi:

--- Zitat ---Ich meinte dass man kein kleines Gebiet anwählt sondern nur eine Einheit auswählt. ( wie beim Axtwurf, magiestoss, etc.)
--- Ende Zitat ---
Und genau das funktioniert eben nicht...^^ Genau das ist es wo es das Problem gibt. Man kann das nicht einstellen und darum gibt es den Bug, dass es auch die anderen Truppen bekommen, die auf dem gleichen Fleck stehen.

Graasgring:
Und wenn man es so macht dass Gamling nich einer Einheit die upgrades gibt sondern einfach eine andere Fähigkeit.

Man aktiviert die Fähigkeit und von nun an können Bauern in seiner umgebung die ups günstiger und schneller kaufen ( für x sekunden)  8-|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln