Edain Mod > Vorschläge zu Rohan

Bauern abschwächen

<< < (8/10) > >>

Kael_Silvers:
Genau das ist der Punkt, dass die Mitte gefunden werden muss zwischen nicht OP und nicht UP. Werden die Bauern zu sehr geschwächt, werden diese nicht mehr gebaut. Sind die Bauern zu stark, sieht man keine Kavallerie. Perfekt wäre, dass sowohl ein Bauernspam als auch ein Reiterspam effektiv sind und entsprechend mit beiden Strategien eine Chance hat. Schlecht ist immer, wenn sich eine Generalstrategie entwickelt, die gegen alles gut ist (=aktuell Bauern).

--- Zitat ---Man kann Rohan einen anderen Bonus für die Getreidemühlen geben
--- Ende Zitat ---
Die Getreidemühlen könnten vielleicht die Upgrades der Rohstoffgebäude günstiger anbieten. Nicht über eine prozentuale Vergünstigung, sondern generell etwas günstiger in der Erforschung sind.

Die Frage ist, würde es etwas ändern, wenn Gamling die Fähigkeit Heerschau bekommen würde? Schwächt die Bauern, da ein Held benötigt wird und die Upgrades sind nicht mehr bei Gamling. Gamling könnte aber on Top noch Upgrades günstiger für die Bauern anbieten.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Linwe:
Also wollt ihr eine Art klassische mittelalterliche Armee haben, in der es die Kavallerie, von den Flanken oder von vorne hat, die Schwert- , Axt- und Speerkämpfer, die in der Mitte oder hinten sind und hinten die Bogis und Kattas sind?

Finde ich auch gut

¡KT!:
Das erste was gemacht werden MUSS, bei Rohan ist die Abschwächung von Gamling. Wie ich intern schon sagte, reicht eine Bannerträger Ausstattung vollkommen aus. Die Kosten haut Gamling, locker wieder rein.

Pauschal würde ich, was die Bauern betrifft sagen, man senkt die Lebenspunkte der Bauern. Warum die Lebenspunkte? Ab Stufe zwei haben die Bauern die gleichen Werte, wie die Gondor Soldaten (Rüstung, Angriff und Lebenspunkte). Aus meiner Sicht sollten die Bauern, erst ab Stufe drei oder vier, die Lebenspunkte der Gondor Soldaten erreichen.
Bauern sind ja nichtmal im Kampf ausgebildet, wodurch sie weniger einstecken können. Würde aus meiner Sicht also recht gut passen^^

Mfg

Linwe:
Wäre eine gute idee, ich stimme zu

Gepetto:
Für die Abschwächung der Lebenspunkte und von Gamlings Fähigkeit.
Konkret würe ich jetzt Vorschlagen -50 Lebenspunkte der Bauern generell und keine geschmiedeten Klingen/schwere Rüstungen bei Gamlings gelevelter Fähigkeit.
Sagt das euch so zu oder sollte die Abschwächung der Lebenspunkte stärker/schwächer sein?
Evtl. könnte man den Radius von Theodens Erfahrungsfähigkeit verkleinern, oder ihn mit einem höheren Level sich vergrößern lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln