Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor

Leuchtfeuer Aktivieren/Deaktivieren

(1/7) > >>

Prototype421:
Hallo Zusammen

Ich Hätte einen Vorschlag für die Leuchtfeuer und zwar wäre es die Möglichkeit die Verstärkung ein-und aus zuschalten weil einem immer Weniger Kommando Punkte zur Verfügung stehen.

Diese Meinung teilen:
Fingolfin Hoher König der Noldor, Michmae, Kael_Silvers, Der alte Graubart, Gepetto, Halbarad, Minewald, Fine, Photti, CommanderAS, MCCL, Caun, El Zock, FEANOR Lord Of Silmarils, CynasFan, orkanelf, SirVexille, --Cirdan--, Isildurs Fluch, Aragorn, der II., Zathyron, Doctor Who, Noldorin Cuthalion, UmbraMortis, Dáin II. Eisenfuß, Eomer der Neujahrsrohirrim

Isildurs Fluch:
Dem Vorschlag würde ich mich tatsächlich anschließen:
Einerseits passt es zum Feeling, wenn die Leuchtfeuer erst entzündet werden müssen, gerne auch mit passendem Sound aus dem Film: "Das Leuchtfeuer von Amon Dín ist entzündet!"  :D
Andererseits könnte man damit das Problem umgehen, dass die Lehen-Truppen die Kommandopunkte verstopfen, wenn man gerade eig ganz andere Truppen (z.B. Belagerungswaffen oder Reiter) bräuchte und wenn man ein bießchen Erfahrung hat, könnte man auch gut timen, wann die Lehen-Truppen eintreffen.

Minewald:
Eine sehr nützliche Funktion beim Leuchtfeuer, deshalb bin ich auch dafür. Leuchtfeuer hat mir leider schon mal bessere Truppen gekostet oder verhindert, dass ich die nötige Belagerungsmaschine zur Hand habe.

Fine:
Ich würde den Vorschlag ebenfalls unterstützen. Diese Funktion kennt man ja bereits vom Heerlager Rohans und würde sich beim Leuchtfeuer sehr gut passen, um zu verhindern, dass sich die CP auf ungewünschte Weise auffüllen.

Photti:
Ganz klar dafür. Denn im Moment füllt es mir die CP auf, obwohl ich diese vielleicht für andere Truppen brauche.
Die Aktivierung könnte ich mir auf zwei Arten vorstellen:
Die erste Möglichkeit wäre, das Leuchtfeuer ruft nach dem System des Heerlagers regelmäßig Truppen.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass man das Leuchtfeuer "entzündet" und die Lehen mehr oder weniger direkt zur Hilfe kommen. Danach hat das Leuchtfeuer aber einen relativ hohen Cooldown, bis man es wieder aktivieren kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln