Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor

Leuchtfeuer Aktivieren/Deaktivieren

<< < (2/7) > >>

--Cirdan--:
Bin ich auch dafür.

Außerdem fände ich es cool, wenn man Aragorn nicht in der Zitadelle, sondern beim Leuchtfeuer rekrutieren/rufen kann. -Das habe ich aber glaube ich bereits schon mal vorgeschlagen [ugly]

-Mandos-:

--- Zitat von: --Cirdan-- am 31. Mär 2015, 18:18 ---Außerdem fände ich es cool, wenn man Aragorn nicht in der Zitadelle, sondern beim Leuchtfeuer rekrutieren/rufen kann. -Das habe ich aber glaube ich bereits schon mal vorgeschlagen [ugly]

--- Ende Zitat ---

Das ist leider nicht möglich...

Gepetto:

--- Zitat ---
--- Zitat ---Außerdem fände ich es cool, wenn man Aragorn nicht in der Zitadelle, sondern beim Leuchtfeuer rekrutieren/rufen kann. -Das habe ich aber glaube ich bereits schon mal vorgeschlagen [ugly]
--- Ende Zitat ---
Das ist leider nicht möglich...
--- Ende Zitat ---
Abgesehen davon ist es einer der Grundsätze in 4.0 eben nicht die Helden auf einzelnen Gabäude zu verteilen, sondern sie alle in der Zitadelle zu haben.
Faramir ist da z.B nur eine Ausnahme, um das Waldläuferlager attraktiv zu machen.

Kael_Silvers:

--- Zitat ---Außerdem fände ich es cool, wenn man Aragorn nicht in der Zitadelle, sondern beim Leuchtfeuer rekrutieren/rufen kann.
--- Ende Zitat ---
Wäre theoretisch schon möglich, aber dann müsste dem Leuchtfeuer ein Ausgang verpasst werden, aus welchem Aragorn gelaufen kommt.

--- Zitat ---Abgesehen davon ist es einer der Grundsätze in 4.0 eben nicht die Helden auf einzelnen Gabäude zu verteilen, sondern sie alle in der Zitadelle zu haben.
--- Ende Zitat ---
Das ist eher dem neuen Kasernenlevelsystem geschuldet. Wenn bspw. ein Borormir in der Kaserne rekrutiert werden würde, würde die Kaserne sofort Stufe 3 erreichen.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

FEANOR Lord Of Silmarils:
Leuchtfeuer ein- / ausschalten macht Sinn -> dafür.

Ergänzung:
Man könnte die Leuchtfeuer strategisch dann noch besser einbauen, wenn man sich mehrere solcher Posten errichtet hat und durch das gezielte Einschalten die Lehenseinheiten an dem für den nächsten Angriffs- / Verteidigungszug besten geeigneten Leuchtfeuer erscheinen, anstatt immer an derselben Stelle, die teilweise weit weg vom Aktionspunkt liegt...

Grüß
FEANOR Lord Of Silmarils

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln