Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Angenommene Charaktere

Cyneric, erster Charakter von Fine

<< < (6/6)

--Cirdan--:
So, der Osterhase war da^^

Willkommen im RPG!

Dir viel Spaß beim Schreiben.
Falls du in Aldburg schon den militärischen Rat weiterschreiben willst, wäre es gut, wenn wir das vorher einmal gemeinsam koordinieren würden ;)

Eandril:
Tja, von mir auch  ein herzliches Willkommen.
Ich habe mir die Story durchgelesen und muss sagen: Ich freue mich schon darauf, Cyneric im RPG zu sehen/lesen. Da Oronêl sich ja auch grad in Aldburg rumtreibt, läuft man sich vielleicht mal über den weg, würde mich freuen ;)

Fine:

--- Zitat von: --Cirdan-- am  5. Apr 2015, 11:10 ---So, der Osterhase war da^^

Willkommen im RPG!

Dir viel Spaß beim Schreiben.
Falls du in Aldburg schon den militärischen Rat weiterschreiben willst, wäre es gut, wenn wir das vorher einmal gemeinsam koordinieren würden ;)

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank :)
Mein Einstiegspost, der demnächst folgen wird, wird zunächst mal keine bestehenden Situationen verändern, natürlich würde ich mich mit dir absprechen. Du weißt ja schon ungefähr, was ich vorhabe zu schreiben.

--- Zitat von: Eandril am  5. Apr 2015, 12:14 ---Tja, von mir auch  ein herzliches Willkommen.
Ich habe mir die Story durchgelesen und muss sagen: Ich freue mich schon darauf, Cyneric im RPG zu sehen/lesen. Da Oronêl sich ja auch grad in Aldburg rumtreibt, läuft man sich vielleicht mal über den weg, würde mich freuen ;)

--- Ende Zitat ---

Freut mich zu hören! Ein Treffen mit Oronêl wäre sicherlich eine interessante Sache, als warum nicht? :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln