Edain Mod > [Edain] Ankündigungen

Edain Cover

<< < (4/10) > >>

Lars:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am  5. Mai 2009, 16:04 ---Mir gefällt das auch gut, aber:
Ich finde, dass ein Cover wirklich ein Bild sein sollte und nicht aus mehreren zusammengeschnipselt. Vielleicht ist das Geschmackssache, aber das gefällt mir einfach nicht. :P

--- Ende Zitat ---
wow, mehr Widerspruch in 2 Sätzen geht kaum  :P
Zum Thema: Ein sehr schönes Cover, gefällt mir sehr gut.
Die Rückseite sieht auch sehr "realistisch" aus.

MCM aka k10071995:
Doch: Ich bin blöd, ich bin klug. :P
Das eine sagt, mir gefällt das Ergebniss, aber die Machart trifft nicht meinen Geschmack. Ganz einfach, aber blöd formuliert. :P

Feanor:
Wie meinst du das, ein Bild?? Was glaubst du wie sonst Covers gemacht werden, dass ist auch nicht nur "ein Bild" (glaub ich zumindest). Außerdem würde nur ein Bild irgendwie langweilig aussehen, ich finds so gut. :)

MCM aka k10071995:
Na ja, mir ist klar, dass das in Wirklickkeit nicht nur ein Bild ist, aber es ist eben so gemacht, dass das nicht auffällt. Guck dir mal das ADH-Cover an:

Das ist ein Bild, oder?
Na ja, dasi st auch ein schlechtes Beispiel, aber ich hatte das anders in Erinnerung. Auf jeden Fall gefällt mir das besser als das Edain-Cover.

Farodin:
Also du meinst, dass es ein einziges Bild sein sollte, das nicht aus mehreren zusammen geschnitten ist?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln