Edain Mod > [Edain] Ankündigungen

Edain Cover

<< < (5/10) > >>

Adamin:
Und jetzt erklär mir mal, wie man die gesamte Palette von Edains Neuerungen auf ein Bild machen soll? ;)

Natürlich, wenn man zum Beispiel alle Helden neu malt, so wie auf dem Conquest-Cover. Aber das ist dann wirklich ein Wahnsinns-Aufwand. Da finde ich es schon cool, wenn man es mit den gegebenen Fotos versucht.

MCM aka k10071995:
Klar, ich verlange auch nicht, dass ihr das macht. :P
Man müsste etwas finden, was einen Teil repräsentiert, zum Beispiel Ea(Fühlt euch jetzt nicht beleidigt, Ea hat auch ein Großartiges Team, aber er ist nunmal im Spiel enthalten). :P

Vexor:
Das wäre ab falsch, denn ich finde ein Cover sollte das Thema eines Spiels/Mods beinhalten.

Ea ist ein Easteregg und nimmt keine wirklich zentrale Rolle in der Mod ein, des weiterem würde dadurch zum Beispiel die Überraschung des Eastereggs zerstören.

Ich find das Bild perfekt, auch wenn ich mich bei der Bildauswahl an sich anders entschieden hätte, aber die verschiedenen Ausschnitte  zeigen gut die Vielfalt der Edain Mod.

Das einzige was wirklich noch fehlt ist der Ring, der das einzig wirkliche Zeichen der Mod ist.

MCM aka k10071995:
Stimmt, das wäre auch eine Idee. Im Vordergrund den Ring und hinten die Vielfalt der Mod zeigen, allerdings eher in einem Ingame-Foto. Das würde beides vereinen. :P

Alexander:
Also ich find das Cover auch klasse, schade ist nur das ich den Edain mod nie im laden sehen werde da es ja auf einen lizensierten Game basiert...schade eigentlich ich hätt 10€ dafür bezahlt :D

Aber bedenken wir mal Counterstrike war auch mal "nur" ein Mod, und heut ist es ein eigenständiges Game...Wir werden sehen was die Zukunft bringt^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln