Edain Mod > [Edain] Ankündigungen

Edain Cover

<< < (8/10) > >>

DireLion:

--- Zitat von: Lutze der Weisse am  6. Mai 2009, 23:12 ---@Erzmagier

Ich weiss das,dass nur ein vorschlag ist aber ich muss dir mal ehrlich sagen,dass ich mir nicht vorstellen könnte warum das MU-Team jemanden dafür belohnen sollte.

Ich meine das ist doch des Usern sache ob er es uns zur verfügung stellt und nicht die des MU-Teams.Warum sollten sie dafür jemanden belohnen?

Und ein Wettbewerb!!!Muss mann den immer zeigen das mann besser ist als alle anderen?

Ich hoffe ich bin nicht zu direkt?

@Baba der Bunte Das Cover gefällt mir ;)

--- Ende Zitat ---

Bin da Lutzes Meinung, also ich denke man kann ja einfach hier seine Edain Cover reinposten, wenn man sie zeigen will...aber einen Wettbewerb fände ich nicht nötig. Letztendlich ist es ja nur für den Privaten User

Adamin:
Nur bisher scheint "für die Allgemeinheit" den meisten nicht genug Anreiz zu sein.  :D

Erzmagier:
Genau daran habe ich gedacht:
So gibt es mehr Cover, die zur Auswahl stehen.

Vorschlag:
1. Ein Cover, auf dem die Ringhelden möglichst zentral sind. (Am Besten in "einem Bild")

2. Ein Cover, auf dem man 2 riesige Armeen sehen kann, die sich gegenüber stehen. Nur mit Soldaten, die es auch in Edain gibt, alle Völker plus einige Helden.

TfD:
Das Cover sieht wirklich hammer aus;
Kurze Frage am rande: Sind das Screenshots aus Edain oder hast du die einfach so übernommen (ich sehe nur böse Völker)?

Ps: Du könntest doch so als Scherz, da wo normalerweise EA Games steht, Ea(lendril) Games schreiben.
Damit will ich jetzt keinen Moderatoren/Modder ausschließen aber ihr habt doch selbst gesagt, dass er derjenige ist, der am meisten dort reingesteckt hat.
Außerdem wärs doch ein wunderbar passendes Wortspiel, oder?

Karottensaft:
Ist doch schon so ;)
Unten rechts :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln