Edain Mod > [Edain] Ankündigungen
Edain Cover
Baba der Bunte:
--- Zitat von: TfD am 7. Mai 2009, 16:13 ---Das Cover sieht wirklich hammer aus;
Kurze Frage am rande: Sind das Screenshots aus Edain oder hast du die einfach so übernommen (ich sehe nur böse Völker)?
Ps: Du könntest doch so als Scherz, da wo normalerweise EA Games steht, Ea(lendril) Games schreiben.
Damit will ich jetzt keinen Moderatoren/Modder ausschließen aber ihr habt doch selbst gesagt, dass er derjenige ist, der am meisten dort reingesteckt hat.
Außerdem wärs doch ein wunderbar passendes Wortspiel, oder?
--- Ende Zitat ---
Ähm ja das sind Screenshots von einersets EA und andererseits ist ein Gnomi Screen dabei ^^
Zum Zweiten:
Schöner Gedanke ... leider habe ich daran natürlich gedacht un dein entsprechendes Logio erstellt und es auf das Cover gepackt ^^
Ich kann mir gut vortsellen das User erst richtig aktiv werden, wenn sie Belohnungen dafür wittern, immerhin ist danach das gesamte menschliche Leben aufgebaut. Niemand macht was für Umsonst (fast). Außerdem ist das kein fünfminuten Projekt sondern kann gut und gerne mal nen Wochenende und mehr kosten ;)
Allerdings ist ein Wettbewerb finde ich Gefühlszerstörend. Hier geht es nicht darum das Beste Cover zu wählen finde ich, sondern einfach zu versuchen das gesamte Edain Projekt auf eine andere Stufe zu heben und größtenteils um sich von EA Games abzuwenden.
Wenn ein Contest, dann ist die Belohnung "offzieller Edaincover" schon lohn genug finde ich ^^
TfD:
--- Zitat ---Ähm ja das sind Screenshots von einersets EA und andererseits ist ein Gnomi Screen dabei ^^
--- Ende Zitat ---
Dann wäre ich dafür vielleicht einen neuen Screenshotcontest zum machen.
Hierbei sollten aber keine witzigen Bilder rein, sondern welche, die für die Völker in der Modifikation stehen.
Zum Beispiel könnte man Bilder von den Wäldern Loriens, die Industrie Isengarts oder eine Schlacht zwischen Imladris und Mordor machen.
--- Zitat ---Zum Zweiten:
Schöner Gedanke ... leider habe ich daran natürlich gedacht un dein entsprechendes Logio erstellt und es auf das Cover gepackt ^^
--- Ende Zitat ---
Ach so ja xD.
Das ist mir leider, wegen der Schrift, nicht so aufgefallen.
Ich dachte an an die Schrift von dem richtigen EA Logo.
Feanor:
--- Zitat ---Wenn ein Contest, dann ist die Belohnung "offzieller Edaincover" schon lohn genug finde ich ^^
--- Ende Zitat ---
Kann mir durchaus vorstellen, dass es da einige gibt, die anders denken.^^
Und bevor jemand was sagt: Nein, ich mache kein Cover, weil ich erstens nicht gut mit Gimp bin und ich zweitens zu faul bin. :P
Adamin:
Baba, hast du eigentlich das eingescannte Addon-Cover als Vorlage benutzt, oder einfach frei Schnauze gephotoshoped? ^^
Mich wird ein Cover auch mal reizen, aber ich würde da lieber von dem bestehenden Cover ausgehen. Nur komme ich irgendwie nie dazu, das mal einzuscannen. :D
Baba der Bunte:
Also ich habe alles frei Schnauze gecovert. Habe dazu Paint.net benutzt und für das hintere Design die Seitenaufteilung vom Original genommen.
Ich habe allerdings probiert mal die Systemanforderung zu bekommen von Edain und wollte diese im EA Cover aktualisieren, aber leider fand ich weder das eine, noch das andere. Sprich es gab kein Bild von der Rückseite von AdH im Netz und auch keine Systeminfos für Edain.
Dann habe ich es versucht einzuscannen, sah aber nicht gut aus, und daher kam Dain und Gloin an die Stelle hinten ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln