Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

April, April: Eure Meinung!

(1/24) > >>

Ealendril der Dunkle:
In diesem Thread könnt ihre eure Meinung zu dem Thema schreiben. Wenn ihr das Geld überweisen möchtet, dann sendet uns bitte eine PN. Alles weitere wird dann auch per PN geklärt.
Wer Zugriff erhalten hat, darf natürlich hier posten und seine Freude kundtun! Wir sind gespannt auf euer Feedback. Besonders freuen würden wir uns, wenn ihr ein paar Screenshots postet und diese mit der Community teilt. So haben alle was davon!  :)

Euer Edain-Team

Linwe:
Ich werde sehr wahrscheinlich spenden, einfach über Paysafe :D

Erkenbrand:
Ist es auch möglich, mehr als 5€ zu spenden? Hatte vor nicht alltzulanger Zeit Geburtstag und damit könnte ich euch wenigstens irgendwie zeigen, wie viel mir eure Mod bedeutet.  :)

Ealendril der Dunkle:
Wie bereits geschrieben: Ihr könnt auch mehr spenden!
Tatsächlich sind schon die ersten Anfragen gekommen.

haudi:
Grad noch eine Partie mit Gondor fertig gespielt und dann sehe ich sowas! (**) (**)

Hab schon länger (wie wahrscheinliche viele) mit dem Gedanken gespielt was zu spenden.
Und finde es wirklich angemessen auch mal was zurück zu geben. So viele von euch haben ihre Freizeit damit verbracht die Mod zu bauen. Da kann es ja nicht sein das ihr auf den Kosten für den Server sitzen bleibt. Und dann bekommt man als Dreingabe quasi die 4.0 Vollversion! :D
Freue mich schon richtig mal endlich die neuen Zwerge zu spielen.

PN ist geschrieben...wann ca. werden wir die Vollversion bekommen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln