Edain Mod > Vorschläge zu Rohan
Hauptmänner: mehr Einheiten beschwören
Fanradil:
Ich bin eigentlich auch dafür größere Trupps zu machen.
Könnte man nicht einfach sagen,dass jeder Hauptmann eine Fähigkeit bekommt mit der er einen neuen Bannerträger Rufen kann der noch einen Trupp befehlen kann.Damit das ganze besser aussieht könnte ja jeder Hauptmann ein individuelles Banner tragen,das dann auch der neue Bannerträger bekommt damit man sehen kann,dass dieser zur Kompanie gehört.Eventuell könnte man es ja auch so machen,dass der Neue Trupp dem alten mit ein wenig abstand hinterherläuft ohne das man den neuen Trupp steuern kann,wenn das irgendwas gegen das Problem mit der Batallionsgröße helfen könnte
orkanelf:
Hmmm Ealendril hat natürlich recht, aber so bis zu 20 Truppen fände ich auch angemessen...
Hüter:
Wäre das nicht völlig imba? Ich meine, eine Eliteeinheit mit 40 Soldaten? Und wenn man dann ihre Werte runterbalanced, sind sie irgendwo auf Ork-Niveau. Weiß nicht, ob das so eine gute Idee wäre. 8-|
Joragon:
Außerdem wäre der Hauptmann noch mehr im Fokus des Gegners.
Ich würde alle meine Helden auf den Hauptmann schicken, damit die 40 Elite Units weg sind. Das wäre ziemlich einfach schätze ich die Einheit so wegzubekommen.
CynasFan:
Da ich von André von Kätzegkhs Konzept so fasziniert bin, muss ich mich jetzt erst einmal Dagegenaussprechen, auch da ich ehrlich gesagt kein Fan von Rohaninfanterie bin. Rohan ist ein Reitervolk und kein Infanterievolk, dafür gibt's Gondor/Isengart und größtenteils auch Mordor. Wir brauchen keine vier Völker, die hauptsächlich mit Infanterie kämpfen, sonst würde auch Lothlorien sofort eine vernünftige Nahkampfmöglichkeit bekommen müssen und die Zwerge ordentliche Kavallariebattailone. Die gibt's aber nicht, hat es nie gegeben und wird es wohl auch nie geben.
Nochmals DAGEGEN
Gruß, CynasFan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln