Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Startlager -Mauern

<< < (3/4) > >>

Melkor der Dunkle:
Ich würde es begrüßen wenn Mordor und Isengart Mauern verpasst bekommen. Es gibt doch genug vorlagen um sie mit ner schönen finsteren Mauer auszustatten. Ich liebe es einfach mich erstmal eine weile belagern zu lassen um danach den feind zu plätten xD

Evtl kommt ja der tag an dem mein geliebtes Mordor  (**) endlich begehbare Mauern bekommt

Kjeldor:
Ich verstehe durchaus den Wunsch von Melkor, dennoch würden begehbare Mauern samt Tor ja nicht zum Stil von Mordor und Isengard passen... Denn gerade diese zwei Völker sollen ja belagern und nicht belagert werden. Aber da schafft ja auch das Volk Angmar abhilfe sobald es implementiert wird, da Angmar ein böses Volk ist dem begehbare Mauern zur Verfügung stehen.(Zudem ist das Design auch mMn erste Sahne ;-) )

Mr.Mordor:
Trotzdem kann man sich fast nicht Verteidigen und man wird bereits nach 5minuten von 4 Katapulten beschossen da helfen auch keine Türme mehr, ich mag dieses System mit dem vorgegebenen Lager schon ein wenig aber nicht bei der Stärke der Gegner. Denn selbst auf Mittel macht mich Rohan nach bereits 10 Minuten kaputt und die Gebäude von Mordor finde ich irgendwie auch nicht so schön, die alte Orkgrube gefiel mir da schon besser.

Elendils Cousin 3. Grades:
Ist die KI zu stark, spiel halt erstmal auf einer einfacheren Schwierigkeitsstufe ;)
Die alte Orkgrube ist übrigens auf dem Vorposten immer noch vorhanden.

Der Dunkle König:

--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am 10. Apr 2015, 15:31 ---Die alte Orkgrube ist übrigens auf dem Vorposten immer noch vorhanden.

--- Ende Zitat ---
Der abartige Schlammtümpel ist nicht mehr vorhanden, jetzt gibt es ein passendes Orkzelt. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln