Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Userumfrage: Welches Volk soll als nächstes für 4.0 eingebaut werden?
Ealendril der Dunkle:
Seid gegrüsst Gefährten der Edain!
Nachdem ihr nun einige Eindrücke zur Demo erlangen konntet, interessiert uns natürlich welche Völker eurer Ansicht nach als nächstes eingebaut werden sollten.
Ihr besitzt insgesamt bis zu zwei Stimmen.
Gerne könnt ihr in diesem Thread auch begründen, warum ihr so gewählt habt.
Euer Edain-Team
Linwe:
Also ich bin für Lorien und vorallem für Imladris, da es Elben sind und ich auch schon in der 3.8.1 am liebsten mit ihnen gespielt habe :D
Und wehe, das ist wieder ein Aprilscherz!! ;)
Linwe:
Darf man eigentlich auch bei der englischen Umfrage teilnehmen? Weil es wird ja bei beiden Versionen die gleichen Völker reingetan, oder?
Nightmaster:
Lorien - Schon immer mein Lieblingsvolk. Außerdem damit die Leute endlich die Hängebrücken (und die tollen Düsterwaldgebäude) in Aktion sehen können!
Zwerge - Weil sie mein zweitliebstes Volk sind und die Festung einfach toll aussieht.
Fine:
Ich habe für Imladris und Angmar gestimmt. So hätte man wieder "Gleichstand" zwischen bösen und guten Völkern, die in der Demo verfügbar sind, und man hätte auch zwei thematisch gut zu einander passenden Gegner, wie es z.b. Rohan und Isengard sowie Gondor und Mordor ja auch sind. Zwar hat hauptsächlich Arnor gegen Angmar gekämpft, doch wurden sie von den Elben aus Imladris unterstützt, und die geographische Nähe zwischen Angmar und Imladris ist auch relativ gering.
Abgesehen davon sind diese beiden die Völker die mir mit am besten gefallen haben, als ich sie in der Beta ausprobieren durfte (Lórien liegt zwar auch weit vorne, aber ich hatte nun mal nur zwei Stimmen, und wollte jeweils ein gutes und ein böses Volk nehmen).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln