Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Userumfrage: Welches Volk soll als nächstes für 4.0 eingebaut werden?

<< < (2/45) > >>

Lordrush der Beherzte:
Ich habe für die Elbenvölker gestimmt. Das würde in meinen Augen am meisten Sinn machen, außerdem hab ich einfach richtig Bock auf die Elben  xD

Saruman der Bunte:
Ich bin für Zwerge und Nebelberge! ;)
Die Zwerge haben schon immmer zu meinen Favorien gehört, die Nebelberge haben tolle, neue Designs und ein sehr interessantes Bausystem.

Slayer:
Zwerge und Nebelberge! Deutlich!!! :D

Zwerge rulez!!

Estel:
Ich vertrete auch den Ansatz,

a) sowohl ein gutes als auch ein böses Volk zu nehmen sowie

b) Bezug der beiden Völker (Merchandise :P)

Ich tendiere dann am ehesten zu

Lothlorien
- weil ich die Festung/Änderungen sehen will^^

und

Nebelgebirge
- einfach weil ich gespannt bin wie sich die Orks im SuM 1 Style spielen lassen.

Ich sehe schon die Ankündigung vor mir:

"Edain 4.0 - Erweiterung Die Bedrohung der Wälder

Bild 1:
https://www.herr-der-ringe-film.de/v3/media/galerie/hobbit001/hobbit_15/DOS_T1_44-cb206764.jpgBild 2:
Das Bild rechts oben
Bild 3:

--- Zitat von: Linwe am  1. Apr 2015, 12:43 ---Darf man eigentlich auch bei der englischen Umfrage teilnehmen? Weil es wird ja bei beiden Versionen die gleichen Völker reingetan, oder?

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Ealendril am  1. Apr 2015, 12:29 ---Seid gegrüsst Gefährten der Edain!

Nachdem ihr nun einige Eindrücke zur Demo erlangen konntet, interessiert uns natürlich welche Völker eurer Ansicht nach als nächstes eingebaut werden sollten.

Ihr besitzt insgesamt bis zu zwei Stimmen.

Gerne könnt ihr in diesem Thread auch begründen, warum ihr so gewählt habt.

Euer Edain-Team

--- Ende Zitat ---

Ich denke nein, da du dann ja vier Stimmen abgegeben hast.

Maraelion:
Ich habe nur für Imladris gestimmt, da die Hochelben in der 3.8.1 meine Lieblingsseite waren, bis ich Rohan in der 4.0 eintdeckt habe. Jetzt will ich einfach nur sehen, welchen Glanz ihr Elronds Volk verliehen habt.
LG
Maraelion

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln