Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Userumfrage: Welches Volk soll als nächstes für 4.0 eingebaut werden?
Zero_1:
Ok habe mich jetzt für die Zwerge und Nebelberge entschieden.
Aber bis dahin noch kräftig die schon vorhandenen Völker austesten.
IronSkye:
Ich denke es wird Zeit das die Elben Mittelerde in 4.0 betreten,
deshalb meine Stimme für Lothlorien und Imladris.
mfg Skye
Nyrax:
An eurer Stelle würde ich zuerst die Völker mit den wenigsten Stimmen einbauen. Angmar dürfte laut vorherigen Postings ja schon recht weit sein, womit man mit einer Veröffentlichung in vermutlich wenigen Monaten rechnen könnte. Dabei bleibt mehr Zeit (neben einer ordentlichen Veröffentlichungssequenz) für die Betatester die noch nicht so weit fortgeschrittenen Völker richtig auseinanderzunehmen. Balacing wird mit der zunehmenden Anzahl an unterschiedlichen Einheiten/Gebäuden/Mechaniken/Spells immer komplexer, und nimmt daher auch immer mehr Zeit in Anspruch. (Aber das muss ich euch ja nicht erzählen.) Ein positiver Nebeneffekt ergibt sich dann aus der Handlung, dass ihr zwar ab und zu etwas Zucker verstreut, aber euch den großen Zuckerwürfel für den Schluss aufhebt. Das würde viele Leute über einen längeren Zeitraum binden (vorausgesetzt ihr streut auch regelmäßig Zucker). ;)
fuerst der neun:
Als meine Favoriten wären Angmar und Die Zwerge.
Angmar die erste Böse Fraktion mit einer Festung und zum anderen die Zwerge, weil die in der Version 3.81 meine Favoriten waren 8-)
Edi der 3te:
Ich habe mich für die Zwerge und Nebelberge entschieden. Weil es meiner Meinung am besten für das Feeling währe.
Bis jetzt gibt es ja in der 4.0 Version die Völker die eine gewisse Rivalität besitzt: Gondor gegen Mordor und Rohan gegen Isengard
warum dann nicht die Todfeinde Zwerge und Orks als nächstes bringen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln