Ich habe mal für Angmar und Imladris gestimmt.
Angmar habe ich gewählt, weil ich das Volk immer recht gern gemocht habe und sein Konzept für 4.0 auch schön war. Ganz besonders aber, weil ihr in 4.0 ja massenhaft Einheiten MP-reif ausgestaltet habt und Angmar sich früher immer nur über Zuchtmeisterspamm spielte -gleichzeitig aber mit das vielseitigste LG überhaupt hatte. Ich bin wirklich gespannt, was ihr für 4.0 aus Hexenmeistern, Grabunholden und Werwölfen rausholt. (Das, was ich von dem Volk schon kenne, wirkte nämlich sehr vielversprechend.)
Bei Imladris (ein Volk, was ich in 3.8.1 nicht gemocht habe) bin ich vor allem gespannt, wie ihr es generell aufzieht: Ganz so heldenlastig wie in 3.8.1 kann es ja nicht mehr sein, dafür dürften die Einheitenpreise ja etwas normalisiert sein. Ebenso gefiel mir hier auch wieder das Volkskonzept, die Ratshalle löst einen ganzen Haufen an Altproblemen von Imladris. (Ebenso haben mir die neuen Helden sehr gefallen.

)
Gerade Imladris' Armeeaufbau könnte in 4.0 sehr interessant werden (in 3.8.1 bestand die Kampfkraft der Armee ja zu 95% aus Helden, Lichtbringern und möglicherweise Lindon-Hütern), ich freue mich da sehr über Änderungen.
Angmar liegt vermutlich noch einen Ticken weiter vorne, weil ich seinen Spielstil lieber gemocht habe und böse Völker natürlich generell deutlich über den Wischi-Waschi-Gutmenschen/-elben/-zwergen stehen.
Gruß
Melkor Bauglir