Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Userumfrage: Welches Volk soll als nächstes für 4.0 eingebaut werden?
Martin1999:
Ich bin für Zwerge und Nebelberge
Tar Minyatur:
Nebelberge (freue mich besonders auf Azog, Bolg und Smaug) und Imladris, obwohl ich ebenfalls gut mit Lorien oder den Zwergen leben könnte.
Der alte Graubart:
Idem ^^
Zwerge und Nebelberge
beides Fraktionen die im Doppelpack passen und die ich unbedingt spielen möchte xD
Kruemelus:
Also ich habe jetzt mal für Zwerge und Angmar gestimmt, weil das meiner Meinung nach Völker wären, welche dem jetzigen Spielsystemen der anderen Völker am meisten ähneln und sich deshalb auch schnell und vor allem auch gut in das Spiel einfügen lassen.
Vom Feeling her würde ich aber halt den Klassiker Zwerge und Nebel gerne haben, aber ich glaube Nebels Konzept wäre nicht einfach zu balancen und dass sie dann entweder viel zu stark oder zu schwach wären. Auch glaube ich, dass das momentane langsame Gameplay Nebel eher benachteiligt. ;)
Wobei ich auch hoffe, dass die Zwerge nicht zu schwach gemacht werden. :)
Kjeldor:
Ich habe unter anderem Angmar gewählt, weil ich unbedingt ein böses Volk mit Mauern spielen will :-) Außerdem hab ich mir wieder die Vorstellungs-Bilder und Videos von Angmar angeschaut und ich kann es kaum erwarten mit diesem Volk zu spielen ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln